Panasonic Forum



Panasonic AG-UX180 / Super SloMo lässt sich nicht aktivieren



... was Panasonic-Modelle betrifft, die keine eigene Kategorie haben
Antworten
TrapJaw
Beiträge: 2

Panasonic AG-UX180 / Super SloMo lässt sich nicht aktivieren

Beitrag von TrapJaw »

Hallo liebe Comunity,

ich habe fogendes Problem:
An meiner AG-UX180 lässt sich weder der Super SloMo noch der Intervall Modus aktivieren. Wenn ich versuche die oben genannten Funktionen zu aktivieren wird im Display nur die Meldung "Ungültig" angezeigt.

Ich habe es im Automatik- und Manuellmudus versucht.
Evtl. muß man irgendwelche Settings ändern damit es funktioniert.
Da habe ich aber auch schon einiges versucht...

Der nächste Schritt wäre die Kamera einzuschicken und die Firmware prüfen zulassen bzw. das ganze Gerät. Garantie ist ja noch drauf.

Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee wie ich die Mühle ordentlich zum Laufen bringe. Im Voraus schon mal danke!
-Geschwindigkeit ist keine Hexerei-



StanleyK2
Beiträge: 1124

Re: Panasonic AG-UX180 / Super SloMo lässt sich nicht aktivieren

Beitrag von StanleyK2 »

Wie so oft: RTFM

für Intervallaufnahmen muss immer ein 25p Modus eingestellt sein (UHD/FHD), und Super-Slomo geht zudem nur bei FHD und 25p Basis.



TrapJaw
Beiträge: 2

Re: Panasonic AG-UX180 / Super SloMo lässt sich nicht aktivieren

Beitrag von TrapJaw »

Danke für die flotte Hilfe! Ich werde es sofort testen sobald ich zuhause bin!
-Geschwindigkeit ist keine Hexerei-



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Verkaufe Sony PXW-Z190V 4K-Camcorder
von JB Eisenbahnfilme - So 10:12
» Horror statt Western - und viele Dokus Dank DV...
von Syndikat - So 8:57
» Canon EOS C70 aktuell für 2.499 Euro erhältlich!
von jmueti1940 - Sa 22:53
» Mein Heimkino (falls ich mal richtig reich wäre...)
von soulbrother - Sa 22:41
» DRT statt CST in Resolve?
von Darth Schneider - Sa 21:19
» Camcorder
von Astradis - Sa 9:20
» DaVinci Resolve 20.1 Studio
von Bruno Peter - Sa 6:56
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Darth Schneider - Sa 5:44
» Günstigere Alternative zur Sennheiser AVX-Funkstrecke
von Clemens Schiesko - Fr 17:09
» OM Log-400 zu Rec709 Transformation
von cantsin - Fr 14:59
» Trainings zu Davinci Workflows
von toniwan - Fr 12:58
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Fr 12:44
» RØDE verschenkt neuen Wireless Micro Kameraempfänger als Upgrade
von tom - Do 22:00
» Google DeepMind Genie 3 - interaktive Welten in Echtzeit generieren
von philr - Do 20:03
» Resolve DCTLs
von TheBubble - Do 19:35
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.1 bringt Unterstützung für Immersive Workflows und mehr
von pillepalle - Do 19:00
» Neue Komposition erstellen
von Herbie - Do 18:39
» DJI MIC 2 - **ZU VERKAUFEN**
von ksingle - Do 16:54
» Keinen interessiert's, welche Kamera du benutzt
von Bildlauf - Do 13:15
» Sony Alpha 1 II - Neue Firmware bringt zahlreiche neue Profi-Features
von rush - Do 7:35
» Filmoptimierte Steuerung Canon R6 II
von cantsin - Mi 22:45
» Verikalen Kameraschwenk mit After Effects CS6 stabilisieren
von Herbie - Mi 20:04
» *VERKAUFE* SONY FX6
von ksingle - Mi 18:33
» Neue Umfrage: Generative Video-KI: Hast du ein Abo?
von Alex - Mi 13:35
» AMD KI Workstation Grafikkarte Radeon AI R9700 mit 32 GB VRAM soll 1.200 Dollar kosten
von slashCAM - Mi 7:06
» Projekt "The Unfinished Film" - Adobe lädt ein zum Remix per KI
von antonknoblach - Di 20:03
» C500 MKI RAW File Converter
von Andromeda - Di 17:15
» Nanlite wand - handliches Vollfarben-Licht für Filmemacher und Vlogger
von slashCAM - Di 14:24
» Runway Aleph - Hollywood-Spezialeffekte per KI für alle?
von tom - Di 12:28
» Empfehlung neues Videoschnittprogramm
von popaj - Di 1:17
» Ruckelige Bewegungen - noch was zu retten?
von Bildlauf - Mo 21:46
» Viltrox bringt 25mm/1.7 APS-C Budget-Objektiv
von rush - Mo 21:45
» Windows Laptops bald mit Apple M3 Mac auf Augenhöhe?
von markusG - Mo 20:17
» LUT me now!
von Bildlauf - Mo 19:56
» Neuer Portkeys PT5 III Kameramonitor wiegt ca. 150g und ist etwas heller als zuvor
von Bildlauf - Mo 19:43