Es ist ein Genre-Film. Das war's. Wenn man lange genug nachdenkt, findet man aber sicher einen vermeintlich tieferen Sinn, denn den kann man in einem Film meistens nicht vermeiden. Selbst wenn man es versucht. ;)Rudolf Max hat geschrieben:Ich habe zwar den tieferen Sinn dieses Films nicht so recht verstanden, aber egal, ich muss ja nicht alles verstehen...
Danke! Freut mich, dass es gefallen hat und den Lob an die (Laien!)Darsteller werde ich weitergeben. :)7River hat geschrieben:Kurzweilig. Im Großen und Ganzen finde ich das Filmchen gelungen. Ideal für YouTube quasi. Man merkt zwar an der einen oder anderen Stelle, dass die Darsteller keine Profis sind, unterm Strich haben sie aber ihre Sachen gut gemacht.
Das "offene Ende", wo er vor der Treppe steht, fand ich passend.
Pro-Tipp: Egal, wie sinnvoll, durchdacht und hilfreich deine Kritikpunkte sein sollten, wenn du das Ganze mit Selbstbeweihräucherung abschließt, bekommt alles einen fahlen Beigeschmack. ;)Benutzername hat geschrieben:die idee fand ich jetzt gut und ausbaubar, aber das drehbuch schreiben solltest du einem anderen überlassen. nicht, dass ich das jetzt schlechtreden will, aber ich lass meinen wagen ja auch nicht bei einem firsuer lackieren.
für mein neues drehbuch habe ich gerade mal zwei stunden gebraucht.
Sowas freut uns als Team immer besonders. Jeder einzelne Abonnent zählt, vor allem wenn es sich nicht um eine anonyme Zahl handelt, sondern jemandem, dem was man macht wirklich gefällt. Danke! :)Professor Hastig hat geschrieben:Hi, habe zuerst neulich euren ironman film gesehen und bin dann auf eurem youtube kanal hängen geblieben. hab natürlich abonniert und verteile likes. sehr unterhaltsam und sieht zum allergrößten teil auch gut aus. viel spass noch und ich freu mich schon auf den nächsten beitrag.
lg
prof.hastig
jetzt nimmst du mich aber auf den arm. ;)Nathanjo hat geschrieben:(und ich habe noch niemand besseren gefunden, der es machen möchte).
Soll ich das als Bewerbung auffassen? ;)Benutzername hat geschrieben:jetzt nimmst du mich aber auf den arm. ;)Nathanjo hat geschrieben:(und ich habe noch niemand besseren gefunden, der es machen möchte).
ich habe hier schon öfters angeboten, drehbücher für euch zu schreiben. ich habe eine sehr ausgeprägte phantasie und habe nun mal das talent, geschichten erfinden und erzählen zu können. warum sollst du das nicht für dich nutzen. ich helfe gerne.Nathanjo hat geschrieben:Soll ich das als Bewerbung auffassen? ;)Benutzername hat geschrieben:jetzt nimmst du mich aber auf den arm. ;)Nathanjo hat geschrieben:(und ich habe noch niemand besseren gefunden, der es machen möchte).
Uns angeboten? Kann ich mich nicht dran erinnern, tut mir leid. Habe gesehen, dass du hier mal gepostet hast.Benutzername hat geschrieben:ich habe hier schon öfters angeboten, drehbücher für euch zu schreiben. ich habe eine sehr ausgeprägte phantasie und habe nun mal das talent, geschichten erfinden und erzählen zu können. warum sollst du das nicht für dich nutzen. ich helfe gerne.
das heißt ja nicht, dass du das drehbuch so übernehmen musst. aber wenn ich einen konflikt zwischen frau und mann eingebaut hätte, hättest du den vielleicht übernommen und umgeändert, aber die richtung wäre schon mal die richtige gewesen, mehr konflikt reinzubringen, das ganze interessanter zu machen. glaube mir, ich kann das richtig gut.
umschreiben kann man immer noch. ich will mich ja nicht anbiedern, aber ich will kurzfilme sehen, die reinhauen. deiner ist okay, aber auch nur okay. da hat mich nichts vom hocker gehauen. ist nicht böse gemeint, aber bei der flut an filmen muss man einfach bessers abliefern.
Nathanjo hat geschrieben:Uns angeboten?
Nathanjo hat geschrieben:führt aber von der Dramaturgie leider etwas ins Nichts.
Nathanjo hat geschrieben:Stilistisch
ich kann drehbücher um alles herum entwickeln. du kannst mir auch vorgaben geben. ist kein problem für mich. es kann auch eine noch so absurde requiste sein. ich mach da ein kurzen blockbuster draus. ;) ich habe halt ohne ende ideen.Nathanjo hat geschrieben:Wenn du Interesse hättest mal was zu einem anderen Thema...
Freut mich sehr, dass dir der Film gefallen hat! Und danke für das Daumen hoch, denn das hilft gegen die ganzen Dislikes (die verfolgen uns schon seit wir den Kanal vor 3 Jahren gegründet haben...).Funless hat geschrieben:Also mir gefällt er, kurzweilig und unterhaltsam. Hab' Bei YT ein "Daumen hoch" dagelassen.