Stimmt ja - die EX hatte auch schon einen 1/2 Zoll Sensor - sorry!Jott hat geschrieben:Matschbild und Gelbstich sind beim Support gut aufgehoben. Aber das mit dem Drehgriff weiß man ja wohl vor dem Kauf?
Und wieso größerer Sensor?
Tja, wenn meine EX nicht kurz vor einem wichtigen Projekt den Geist aufgegeben hätte und das Modell auf Lager gewesen wäre dann hätt ich es mir angeschaut und nicht gekauft!Jogi hat geschrieben: Du solltest Dir wirklich VOR einem Kamerakauf mehr Gedanken machen und mehr Informationen einholen. So ein Kauf sollte überlegt sein.
Ich kann mir nicht vorstellen das dass Lüftergeräusch so extrem laut sein soll!motionmanager hat geschrieben: Wie soll das funktionieren dass der Sound vom Lüfter nicht aufgezeichnet wird? Man kann ihn abschalten - das ist die einzige Lösung...
Jogi hat geschrieben:motionmanager hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen das dass Lüftergeräusch so extrem laut sein soll!
Die PMW-200 war auch schon in einigen Dingen schlechter als die Exen, leider! Da bringt 4:2:2 auch nix!
Mich hat es gestört - wir haben indoor in einem geschlossenen Raum ITV´s gedreht - da hab ich Ihn aus 5 Meter Entfernung laut und deutlich gehört - wenn Du Outdoor mit viel Umgebungsgeräuschen drehst fallt er wahrscheinlich nicht auf... - aber ok - man kann ihn ja im Menü abschalten - damit kann ich ja leben...
Die PMW 200 hab ich übersprungen und anscheinend nix versäumt :-)
Wie gesagt die X 200 sollte man sich auch genau anschauen ob die zu einem passt - ich habs bereut dass ich keine Zeit hatte sie mir anzusehen!