rush hat geschrieben:
Es ist und bleibt also: rein subjektiv ohne konkrete Zahlen ;-)
Da hast Du sicherlich Recht, aber eine "GH4 Verkaufsschwemme" sehe ich persönlich aktuell nicht.
Man muß halt auch bedenken, das sich einige Privatverkäufer auch einfach zu wenig mit der Materie beschäftigen.
Da schaut man sich professionell produzierte GH4 Videos in Kinoqualität auf YT an (von denen es recht viele gibt) und wenn dann alles auf Automatik steht und aus der Hand gefilmt wird, sehen die eigenen Videos dann plötzlich eher ernüchternd aus.
Schon ist die "doofe" cam schuld, obgleich diese für die Unfähigkeit des users eigentlich gar nichts kann.
Mich beschleicht manchesmal auch so ein seltames Gefühl, als wie wenn ab und an versucht wird, eine "GH4 Verkaufsschwemme" zu suggerieren, was wiederum (gewollt oder ungewollt) schnell einmal gewisse negative Schlüsselreize auslösen kann.
Es gab ja sogar schon mal einen thread Titel, "was denn nun die ganzen EX GH4 Besitzer kaufen würden".
Ein Schelm, wer böses dabei denkt ;)
@MatzeXXX: ich war halt etwas erstaunt, weil Du einen GH4 post gestartet hast und dann plötzlich im Zusammenhang mit "so vielen" GH4 Verkäufen
MatzeXXX hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, dass so viele GH4's angeboten werden. Da fangen wohl einige an zu sparen für die A6300 ; )
auf ein Sparvorhaben für eine Sony cam hinweist?
War aber vermutlich unbeabsichtigt und ja, für den "suchenden", sind mehr als nur ein angebotenener Atikel sicherlich eine recht komfortable Verhandlungsbasis.
Gruß,
Olaf