wieso wenn doch krieg die einfache lösung ist. wir müssen uns doch nur alle gegenseitig umbringen und schon ist wieder genug für alle da.7River hat geschrieben:Food Bank for people in Crisis. Tja, immer mehr Leute gehen (müssen) zur Tafel.
Früher hat der Mensch die Welt bereist, neue Länder und Kontinente entdeckt. Irgendwann muss er ins All, denke ich mal.
Witz des Jahres!frantidscheg gluk hat geschrieben: Machen wir 4: Ausgewogen und im Dienste der Menschheit. Ehrlich und Nett.
Dann gibst uns noch in 30.0000 Jahren.. Franti :)
Tja nur geschah das Bereisen und Entdecken neuer Länder und Kontinente damals nicht aus Spaß an der Freude, sondern aus Gier. Gier nach Land, Gier nach Ressourcen, Gier nach Schätzen, Gier nach Expansion.7River hat geschrieben:Früher hat der Mensch die Welt bereist, neue Länder und Kontinente entdeckt. Irgendwann muss er ins All, denke ich mal.
Ja finde ich auch, aber gibt es bestimmt schon (bin aber gerade zu faul danach zu googeln).7River hat geschrieben:@Funless "Reset" wäre wirklich ein sehr guter Titel für einen Kurzfilm.
Das müsste natürlich eine Art Endzeitfilm sein, nach der Menschheit, die Erde hat sich regeneriert.Funless hat geschrieben:Ja finde ich auch, aber gibt es bestimmt schon (bin aber gerade zu faul danach zu googeln).7River hat geschrieben:@Funless "Reset" wäre wirklich ein sehr guter Titel für einen Kurzfilm.