Hi,
ich möchte mehr Kurzfilme drehen (neue Sachen ausprobieren, aktiv am Thema bleiben) und suche dafür noch jemand Interessierten hinter der Kamera (und vor dem PC).
Konkret geht es kleine Streifen (z.B. ).
Wohnort Mainz (oder Nähe) ist dabei mMn das wichtigste Kriterium. Ansonsten natürlich Elan und Interesse sich selbst viel Stoff beizubringen (YT bietet gigantisch viel Anlaufstelle).
Zeit und Mobilität spielt dabei ebenso eine Rolle, was man sich ebenfalls überlegen sollte.
Ich selbst bin unter Woche zeitlich relativ flexibel (Nachmittags bis Abends/Nachts) was gerade für kürze Filme (< 3 Min) gut realisierbar ist.
Kurz zu mir:
Ich bin berufstätig in Mainz. Wohne in der Neustadt. Kamera-Equip habe ich (BMCC, Linsen, Rigs, Licht, entsprechender Post-Prod Rechner, etc) ebenso Zugriff auf ein (Foto-)Studio. Ich selbst war nicht in einer Filmschule oder habe in diesem Bereich gelernt. Das ganze ist ein Hobby.
Meine Erfahrung selbst würde ich als Fortgeschritten (Production und Post)einstufen (aktuellster Kurzfilm ).
Zur Zeit arbeite ich parallel noch einer Serie, die sich noch in der PreProduction befindet.
Also wenn jemand Interesse an einer längeren Zusammenarbeit hat, kann sich gerne melden.