+1Frank B. hat geschrieben: Am besten ist Liebe in Freiheit. :)
Ich weiß nicht ob der Film wirklich als Eigenständiges Produkt funktionieren sollte.nachtaktiv hat geschrieben:was das denn für ne ne kacke? dreht man jetzt kurzfilme, ohne auch nur ein einziges produkt zu zeigen, oder wat?
wo is denn jetz die geile karre, die ich kaufen soll? stattdessen nur bilderblabla...
Vielleicht mal ein Imagefilm darüber wieviele Motorradfahrer jedes Jahr in Unfälle verwickelt sind.... ;-)nachtaktiv hat geschrieben:
ich wohne in einer ruhpottinnenstadt. ich verbinde harley davidson eher mit prostitution, gangsterbanden, organisiertem verbrechen, drogenhandel, waffenbesitz und schießereien in meinem viertel. drei mal durften die hier kugeln aus häuserwänden raus popeln und an ner straßenecke liegt nen kranz.
inner child - lustig.
Sicherlich gut gemacht, aber bei mir setzt da nur Fremdschämen ein!
Geht mir auch so! :-)Jens1967 hat geschrieben:äh...nein.
Gänsehaut und mehr bekomme ich hier: https://www.youtube.com/watch?v=XLpDiIVX0Wo
Na dann mach mal so bei deinen Hochzeitsvideos.Starshine Pictures hat geschrieben:Der Harley und der BMW Spot sind absolut nach meinem Geschmack! Genau so würde ich es auch machen!
Boah neee, so garnicht, aber so was von nicht!Starshine Pictures hat geschrieben: Denn ich glaube die meisten von uns werden sich hiermit identifizieren können ... :D
He? wie kommst Du denn darauf? Und was hat das damit zu tun?Starshine Pictures hat geschrieben:Single. Ich glaube du bist Single. ;)
alles klar. dann wissen wir ja, was jetzt kommt. instagram arty farty look. für die nächsten 2-3 jahre.Uwe hat geschrieben:Ein ähnliche "Handschrift" wie dieses hier:
Was haben sie gemeinsam? Sie kommen alle von der Filmakademie Baden Württemberg...
jogol hat geschrieben: gibt es auch noch die Individualisten, die ihr Geraffel selber zusammenflicken?
Ja die gibt es, ich schätze das hier nicht viele darunter sind, die mit Kickstarter
Fuss Kupplung (Suizid) und Magneto Zündung diesen Bock fahren können.
Im Zeitalter von Keyless Start, ABS, Kurven ABS, Anti Hopping Clutch, Drive by Wire, etc. oder seid ihr anderer Meinung.
Code: Alles auswählen
Hier ein Beispiel dass auf ähnliche Weise an männliche Rezeptoren andocken will. Und vielleicht trifft es sogar eher uns als Zielgruppe. Denn ich glaube die meisten von uns werden sich hiermit identifizieren können ... :D
nachtaktiv hat geschrieben:jetz wo ich das video in s/w sehe fällt mir wieder mal auf, was das für laute knatterkisten sind. wird echt mal zeit, das die umweltplakette auch vom lärmpegel abhängig gemacht wird. nach der luftverschmutzung mal langsam den lärm smog in angriff nehmen.
Darauf ein Light Bier ;-)nachtaktiv hat geschrieben:harleys raus, tron light cycles rein.