motiongroup hat geschrieben:Von was sprichst du ? Du verwendest keine THB Displays sonst würdest du das nicht fragen.. Mach dich mal bei ifixit schlau was das für ein Aufwand ist.
Ein MacPro ist dagegen eine Kinderjause..
Du ziehst deinen MacPro Fall von einem GUTEN Vorortservice auf ein "ich trage meine Kiste selber zum Schrauber " Niveau
Man lässt deinen MacPro mit defekt reparieren und der kommt unrepariert zurück und ist quasi noch defekter als vorher weil er nun noch Bildfehler rendert;) .... Und du goutierst das und lässt es so wie es ist?
Was war defekt? Was wurde getauscht ?
Oder war es gar nur eine Inkompatibilität der Anwendungen wie es immer wieder beschrieben wird... Wie Aktuell zum Thema Adobe cc und El Capitan..
Ich spreche doch nicht von den Kabeln selbst. Ich hab keine TB Displays das stimmt, nur normale (so gescheite) über TB/Mini Displayport angeschlossen. Da kauf ich ein neues Kabel, und gut. Die TB Displays haben feste Kabel oder wie? Keine austauschbaren?
Ich weiß auch nicht warum wir darüber debattieren welcher Support jetzt schwieriger oder leichter ist, das ist doch total egal. Es geht darum, dass ich ohne Computer nicht arbeiten kann. Ohne Display zwar auch nicht, aber das habe ich schneller besorgt als einen Computer mit allen meinen Daten, Lizenzen, Installationen, etc
Den MacPro kann ich ja gar nicht zu einem Schrauber bringen, sondern zu einem Laden bringen und darf lange warten. Egal ob MacPro, iMac oder MacBook.
Aber da Du offenbar Schwierigkeiten mit dem Lesen hast helfe ich Dir: der MacPro der defekter zurück kam war wer anders, nicht ich.
Wenn Du es als Inkompatibilität bezeichnest, dass die GPUs teilweise defekt sind und die Lüftersteuerung nicht richtig funktioniert, dann ist es eine, ja. Wieso sollte ich zu Apple rennen wenn ich blöd genug war ein brandneues OS zu installieren und 3rd Party Zeug nicht mehr geht? Das ja Quatsch