Hi,
um mit der gh4 Bodennah Filmen zu können, suche ich noch soetwas wie einen Griff, Cage, oder sonstwas.
Habe das Netzt abgegrast und bin natürlich auch fündig geworden, aber nicht wirklich befriedigend.
Ich brauche kein großes Teil um viele Sachen dranzuschauben, evtl. mal ein externes Mikro.
Was mir aus der Auswahl an Cages nicht klar wird sind diese Fragen:
1. Wenn ich mir bei einigen die Bilder so angucke, sieht das so aus als könne man das Display nicht aufklappen weil das Cage im Weg wäre.
Oder wie ist das? Dabei ist es mir gerade wichtig das Display hochklappen zu können, wenn ich Bodennah filme.
2. Dann ist mir aufgefallen, dass bei einigen der Griff für meine Begriffe falsch herum steht. Der Griff müsste meiner Meinung nach zu mir zeigen, um ihn gut anfassen zu können. Oder kann man den individuell anschrauben.
Folglich mal ein Link wo man das sehen kann was ich meine:
Cage - Link
Bin was das angeht noch am Anfang meiner Erfahrung und würde mich über Unterstützung freuen. Vielleicht auch Links zu anderen guten Cages.
Habe ua auch einen von swedisch camelion gefunden, wo aber kein Griff dran sitzt. Kennt das Teil jemand? Kann man da auch einen Griff nachträglich zusätzlich dranschrauben? Denn dann wäre es perfekt!
Hier der Link zu dem von swedish camelion:
Cage - Link 2
Danke im Vorraus