Hallo, ich verkaufe meine fast neue Blackmagic URSA EF 4K RAW. Sie ist technisch einwandfrei und sehr wenig gebraucht!
Es passen alle Kleinbild-Canon Objektive mit EF-Mount Anschluss.
Ich habe sie Ende März 2015 neu gekauft (Neupreis 7.000,- € - Kaufbeleg), sie hat also noch Garantie !
Der Käufer bekommt die Kamera+Zubehör in der Original Schutzverpackung als versicherten Versand, oder kann sie direkt auch bei mir (Düsseldorf) abholen.
Ich habe zwei bis dreimal damit gefilmt... sie ist also sehr wenig gelaufen und nun festgestellt, dass sich meine weiteren Aufnahmebereiche mehr im Reportagebereich bewegen und ich mit kleineren Kameras unterwegs bin.
Sie kann bis zu 4K im RAW Format aufnehmen, hat Zeitlupe (80 fps) und gibt Apple-ProRes Format aus.
Das Zubehör besteht einmal aus:
1. einer speziellen CF Card 128 GB, allein diese ist schon sehr teuer (750,-€), da Aufnahmen mit hohen Datenraten nur mit dieser Karte gewährleistet sind... plus ein entsprechendes Lesegerät.
2. Der AC-Adapter (12V) ist für den 220V Stromamschluss gedacht.
3. Eine V-Mountplatte für die Aufnahmen von professionellen Akkus ist bereits montiert und einsatzbereit.
4. Software DaVinci Resolve 11 (professionelle Colorbearbeitung im RAW Format)[/b]