Darauf bin ich auch am meisten gespannt. Wird dadurch nicht auch das Plugin Colorista überflüssig?remix_medien hat geschrieben:also die neue colorcorrection tool "lumetri farben" finde ich richtig geil - man arbeitet fast wie im lightroom. man braucht dann quasi keine zusatzliche plugin und läuft alles im echtzeit - also respekt - für mich grösste neuerung seit jahren!!!
Soso, bei mir ist aber alles weg, sammt Plugin Ordner!buster007 hat geschrieben:man kann problemlos die alten versionen behalten und die neuen dazu installieren.
greetz
Brauchste eh nicht mehr...Starshine Pictures hat geschrieben:Colorista nicht.
bei mir waren alle plugins da......in afx.klusterdegenerierung hat geschrieben:Soso, bei mir ist aber alles weg, sammt Plugin Ordner!buster007 hat geschrieben:man kann problemlos die alten versionen behalten und die neuen dazu installieren.
greetz
Verknüpofungen aus anderen Programmen mit CC 2014 sind auch weg!
Hab den Papp schon wieder auf.
Jetzt muß man sich das wieder zurück installieren wenn man es benötigt, klasse!
wenn man noch niemals den harken, bitte cc2014 nicht deinstallieren nicht setzen kann, ist nicht adobe schuld, sorry.klusterdegenerierung hat geschrieben:Soso, bei mir ist aber alles weg, sammt Plugin Ordner!buster007 hat geschrieben:man kann problemlos die alten versionen behalten und die neuen dazu installieren.
greetz
Verknüpofungen aus anderen Programmen mit CC 2014 sind auch weg!
Hab den Papp schon wieder auf.
Jetzt muß man sich das wieder zurück installieren wenn man es benötigt, klasse!
Äh, dafür ist es ja auch gedacht...Uwe hat geschrieben: Ein bisschen enttäuscht war ich vom Morph Schnitt => läuft nur beim Erkennen eines Gesichts - also eigentlich nur bei Interviews einsetzbar.
Guter Einwurf :) - hatte wohl vorher zu wenig darüber gelesen...Jensli hat geschrieben: Äh, dafür ist es ja auch gedacht...