Axel
Beiträge: 16970

Anatomie eines Resolve-COMPS!

Beitrag von Axel »

Als Newsletter-Empfänger von Wolfcrow erhielt ich den Link zu diesem Video:


Guckt es euch erst an, würde ich sagen, bevor ihr meine Kommentare lest.

Zu Anfang steht ja der Gurkenspot in ganzer Länge. Natürlich völlig albern, aber sei's drum. Sie trägt also einen Bikini aus Erdnussbutter und versucht ihn damit zu verführen.

Der Regisseur vergaß, ein Glas mit Erdnussbutter hinter ihr hinstellen zu lassen?

Hallo?

Was sind das denn für Experten?

Der Bereich rechts unten war zu leer, dort hätte nach Meinung des "Produktionsdesigners" ein Regal stehen sollen. Unglücklicherweise hatte man keines auftreiben können ...

Was soll man dazu sagen? Worum geht es hier? Geführte Blickrichtungen? Der goldene Schnitt? Ein Bär?

A propos Bär. Sie hat ein breites Becken, und irgendwie sieht dieser merkwürdige Kleister sehr unappetitlich darauf aus. Sie hat ein hübsches Gesicht. Wäre die Szene mit dem allergischen Kind nicht drin gewesen, hätte ich in der Kürze der Zeit gar nicht geschnallt, dass das Erdnussbutter sein soll.

Was glauben diese Werbefuzzis eigentlich, wo man in dieser einen Sekunde hinguckt? Auf den unscharfen Topf im "Badezimmer" (schon das erkannte ich nicht spontan)?

Viele Köche, auch Farbköche, verderben den Brei. Hätte nicht irgend jemand mal aufzeigen müssen und den Mumm haben zu sagen, Leute, das funktioniert einfach nicht?

Ansonsten: Comps in Resolve, coole Sache.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» DRT statt CST in Resolve?
von Darth Schneider - Sa 21:19
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Sa 16:54
» Camcorder
von Astradis - Sa 9:20
» DaVinci Resolve 20.1 Studio
von Bruno Peter - Sa 6:56
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Darth Schneider - Sa 5:44
» Günstigere Alternative zur Sennheiser AVX-Funkstrecke
von Clemens Schiesko - Fr 17:09
» OM Log-400 zu Rec709 Transformation
von cantsin - Fr 14:59
» Trainings zu Davinci Workflows
von toniwan - Fr 12:58
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Fr 12:44
» RØDE verschenkt neuen Wireless Micro Kameraempfänger als Upgrade
von tom - Do 22:00
» Google DeepMind Genie 3 - interaktive Welten in Echtzeit generieren
von philr - Do 20:03
» Resolve DCTLs
von TheBubble - Do 19:35
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.1 bringt Unterstützung für Immersive Workflows und mehr
von pillepalle - Do 19:00
» Neue Komposition erstellen
von Herbie - Do 18:39
» DJI fordert mit neuer Osmo 360° Kamera den Marktführer heraus
von medienonkel - Do 17:39
» DJI MIC 2 - **ZU VERKAUFEN**
von ksingle - Do 16:54
» Vorsicht, Crew United Abo Falle!!
von Frankiee - Do 15:19
» Keinen interessiert's, welche Kamera du benutzt
von Bildlauf - Do 13:15
» Sony Alpha 1 II - Neue Firmware bringt zahlreiche neue Profi-Features
von rush - Do 7:35
» Filmoptimierte Steuerung Canon R6 II
von cantsin - Mi 22:45
» Verikalen Kameraschwenk mit After Effects CS6 stabilisieren
von Herbie - Mi 20:04
» *VERKAUFE* SONY FX6
von ksingle - Mi 18:33
» Neue Umfrage: Generative Video-KI: Hast du ein Abo?
von Alex - Mi 13:35
» AMD KI Workstation Grafikkarte Radeon AI R9700 mit 32 GB VRAM soll 1.200 Dollar kosten
von slashCAM - Mi 7:06
» Projekt "The Unfinished Film" - Adobe lädt ein zum Remix per KI
von antonknoblach - Di 20:03
» C500 MKI RAW File Converter
von Andromeda - Di 17:15
» Nanlite wand - handliches Vollfarben-Licht für Filmemacher und Vlogger
von slashCAM - Di 14:24
» Runway Aleph - Hollywood-Spezialeffekte per KI für alle?
von tom - Di 12:28
» Empfehlung neues Videoschnittprogramm
von popaj - Di 1:17
» Ruckelige Bewegungen - noch was zu retten?
von Bildlauf - Mo 21:46
» Viltrox bringt 25mm/1.7 APS-C Budget-Objektiv
von rush - Mo 21:45
» Windows Laptops bald mit Apple M3 Mac auf Augenhöhe?
von markusG - Mo 20:17
» LUT me now!
von Bildlauf - Mo 19:56
» Neuer Portkeys PT5 III Kameramonitor wiegt ca. 150g und ist etwas heller als zuvor
von Bildlauf - Mo 19:43
» Olight und Linogy: Moderne AA(A)- Lade- und Akku-Technologien bei Kickstarter
von slashCAM - Mo 16:36