Panasonic Forum



Panasonic AG AC90 und GH4



... was Panasonic-Modelle betrifft, die keine eigene Kategorie haben
Antworten
alexeip79
Beiträge: 34

Panasonic AG AC90 und GH4

Beitrag von alexeip79 »

Hallo allerseits,

bin seit paar Monaten stolzer Besitzer der GH4 mit 12-35mm Objektiv und bin voll zufrieden mit.
Zusätzlich habe ich mir die AC90 geholt, die Cam an sich tut das was sie verspricht, nun möchte ich die beiden kombinieren und gleichzeitig aus zwei Kamera Perspektiven filmen und hier habe ich das Problem, dass die farblich zu einander nicht passen.

Meine Einstellungen an der GH4

Cinema-like Dynamisch
Kontrast -5
Schärfe -5
Rauschminderung 0
Sättigung 0
Farbton 5

Welches Profil soll ich an der AC90 einstellen, damit es einigermaßen passt? nachträgliche Korrektur erfolgt mit Premiere

Bin Euren Vorschlägen und Hilfe sehr dankbar
Panasonic GH4 12-35mm F2.8, 35-100mm F2.8, 25mm F1.4



-paleface-
Beiträge: 4645

Re: Panasonic AG AC90 und GH4

Beitrag von -paleface- »

Gh4 Cine Like D

und bei AGAC90 wie in meinem Artikel

http://www.mse-film.de/videoclips/47-lenscape

Rest post
www.mse-film.de | Kurzfilme & Videoclips

www.daszeichen.de | Filmproduktion & Postproduktion



acrossthewire
Beiträge: 1062

Re: Panasonic AG AC90 und GH4

Beitrag von acrossthewire »

-paleface- hat geschrieben:Gh4 Cine Like D

und bei AGAC90 wie in meinem Artikel

http://www.mse-film.de/videoclips/47-lenscape

Rest post
Bei deiner Seite schlägt hier der Virenscanner Alarm.
Be Yourself. Everyone else is already taken
Oscar Wilde



-paleface-
Beiträge: 4645

Re: Panasonic AG AC90 und GH4

Beitrag von -paleface- »

Komisch.
Die seite hatte mal ein Problem ja.
Hab dann aber alles gelöscht und was komplett neues gemacht.
Kannst du mir sagen welcher scanner das ist?
www.mse-film.de | Kurzfilme & Videoclips

www.daszeichen.de | Filmproduktion & Postproduktion



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Sound Matters - Podcast zum Thema Production Sound
von pillepalle - So 8:13
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von iasi - Sa 22:16
» Einblicke in die VFX-Arbeit von Todd Vaziri bei ILM / Star Wars u.ä.
von slashCAM - Sa 16:39
» Was hörst Du gerade?
von pillepalle - Sa 15:53
» Konkurrenz für IMAX - Neues HDR-Premiumkinoformat Vue Epic für Europa
von Jott - Sa 13:45
» iPhone 17 Pro Max im Praxistest: ProRes RAW, Apple Log 2 - inkl. DJI Osmo Pocket Vergleich
von 123oliver - Sa 11:53
» Neues Musikvideo Team Drama „Baby“
von Bildlauf - Sa 11:10
» Lokale KI ist jetzt WIRKLICH brauchbar
von ruessel - Sa 10:53
» Frühjahrsputz im Herbst :)
von rush - Sa 9:36
» Windows 11 und Adobe CS6
von Herbie - Fr 20:14
» Apple Final Cut Pro und Adobe Premiere - jetzt mit nativem Nikon RED RAW NE Support
von slashCAM - Fr 12:42
» Neue FUJIFILM X-T30 III filmt in 6K
von Funless - Do 18:32
» Panasonic LUMIX Lab und Flow Apps bekommen neue Funktionen
von arcon30 - Do 9:09
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von iasi - Do 8:25
» !!BIETE!! Sony FX6
von klusterdegenerierung - Mi 21:42
» Predator: Killer of Killers
von 7River - Mi 20:10
» Abhörmonitore
von Pianist - Mi 18:17
» Zoom stellt kompakten PodTrak P4next vor
von slashCAM - Mi 12:51
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Mi 11:14
» Nikon ZR Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von dienstag_01 - Mi 9:47
» NIKKOR Z DX 16-50mm Standardzoom sowie 35mm f/1.7 Makro vorgestellt
von slashCAM - Di 15:33
» Blackmagic liefert PYXIS 12K aus - Kompakte Cine-Kamera mit 12K Vollformatsensor
von iasi - Mo 20:32
» Möglichkeiten, Geld zu sparen beim Filmdreh.
von Dreizehn - Mo 16:14
» Nikon ZR: Basisfunktionen und Empfehlungen zur Bedienung
von slashCAM - Mo 12:05
» Blackmagic Cinema Camera 6K in »Die Chroniken von Kyoto«
von ruessel - Mo 10:42
» Oscars 2026 - Camera Chart
von Jott - Mo 7:47
» Was kann 32bit-Audio wirklich?
von berlin123 - So 17:00
» Vivo X300 Pro - 8K-Smartphone optional mit 200-fachem Zoom
von Jott - So 13:49
» TRAILER zu Tenniskurzfilm
von dienstag_01 - So 11:22
» DJI Osmo Action 4: Schärfe und Rauschunterdrückung
von Jott - So 11:16
» Wohin will die Filmbranche?
von Nigma1313 - Sa 22:38
» Unbemerktes Umschalten der HDMI Eingänge während live Aufnahme mit Atem Mini pro ISO
von Onfire - Sa 19:28
» Angriff der 33MP DSLMs: Sony A7 V und Canon EOS R6 Mark III Vorstellungen demnächst?
von Bildlauf - Sa 17:02
» XLR-Mikrofonadapter von Tascam jetzt auch digital für die Nikon Z R erhältlich
von Clemens Schiesko - Sa 14:50
» Laowa 200mm f/2 AF FF - weiteres lichtstarkes Tele
von slashCAM - Sa 14:39