Jensli hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage: kann ich als Premiere CC-Abokunde eigentlich AE nach Bedarf im Abo monateweise dazubuchen? Ich brauch es nicht ständig und da wäre ein Jahresabo Quatsch, aber wenn ich es für ein Projekt benötige, kann ich es für einen Monat buchen? Dazu habe ich auf der Adobe-Seite nämlich nichts gefunden, aber wahrscheinlich deshalb, weil es logischerweise so möglich ist. ;-)
So weit ich weiß, kannst Du einige Produkte Solo mieten, wenn Du allerdings zb eine 3+1 Nummer brauchst, macht es wenig Sinn, denn 2 Einzellizenzen sind schon so teuer wie eine komplett Lizenz.
Hast Du denn noch irgendeine alte "eigene" Seriennummer, denn dann bekommst Du die komplette CC für die hälfte.
Ich zb. hatte noch 2 Lizenzen alter Produkte und diese hätte ich dann theoretisch für 2 CC Lizenzen gebrauchen können bzw 2x 1 Jahr.
Jetzt hatte ich aber am Jahresende eine Saunette Frau an der Hotline, die mir das Abo weiterhin auf die eine Lizenz gebucht hat.
Somit bezahle ich statt 69€ wieder 29€ mit der schon benutzten Lizenz!
Der eine sagt, dies sei jetzt immer so, der andere sagt 1 Jahr eine alte Lizenz.
Bin mal aufs nächste Jahr gespannt! :-)