blueplanet hat geschrieben:...was immer Du damit erreichen willst? - aber da gibt es die Möglichkeit der Transparenz (zumindest beim Verschiebevorgang) oder man blendet die jeweilige Sprur halt mit dem "Augensymbol" aus!
Hi, und danke für den Antwort...
Was ich damit erreichen will ist relativ simple - ich erstelle Gameplay Videos, unterlegt mit Musik. Wenn ich ein bestimmten Moment (einen Schuss z.B.) zu ein bestimmten Zeit, oder Beat, synchronisieren will, stopp ich die Video Header genau da wo der Beat ist, verschiebe das Video unter der Header wo er gestoppt ist, und ich sehe die Video selber der sich genau unter der Video Header sich befindet. Für Synch arbeiten ist das unheimlich Praktisch.
Ich habe es versucht in Premiere, auch mit Synchronisierung Punkten in Video & Audio zu setzten, dies ist allerdings unnötig aufwändig und Zeitfressend - und es funktioniert auch nicht immer.
Nur um das verständlich zu machen, ich lade die Gameplay video in einen Spur, mit Tonspur, und ein separates Audio spur wo der Musik sich befindet. Der Musik spur lass ich unverändert, aber das video wird geschnitten/verschoben.
Noch was, wenn ich das in Premiere mache. ist das Video schwarz! Daher meine Frage!