Hallo , ich verkaufe mein im Keller liegendes Steadydrive system,
Es Funktioniert , allerdings muss man das Schaumgummi wieder auf das Harnisch kleben.
Ich habe es an einer XM2 , einer XA20 ? (kann mich an die Nummer nicht erinnern ) und einer canon Eos 1dMark 4 betrieben.
Je Schwerer die Cam ist um so besser.
Das Handling ist extrem kompliziert, einmal eingestellt passt es aber.
Wir haben eine Manfrotto schnellwechselplatte und einen mikro einstellschlitten montiert , damit ist die Feineinstellung wesentlich einfachen. Beides ist dabei.
Von einem befreundeten Schlosser haben wir zusatz gewichte aus Edelstahl machen lassen. Liegen bei.
Der Monitor der dabei war ist auch dabei , ist aber schlecht ich habe ihn gegen einen anderen 7 Zoll ersetzt . Meinen liefere ich nicht mit .
Auch den Akku liefere ich nicht mit , der ist defekt , gibt es aber bei Conrad billig , der wird mit klett befestigt.
Alles auf der Rosa Decke ist dabei, auch Ersatzteile und die Schrauben.
Fragen beantworte ich gerne.
Ich bin auf Drohnen umgestiegen deshalb lag das Ding im Keller.
Nun zum Preis, ich verkaufe das System gegen gebot, ich habe einen preis im kopf , wenn der reicht ist sage ich zu , egal was danach noch kommt.
Wird nicht teuer :-)
neu habe ich 1200 € bezahlt , allein der Mikro einstellschlitten kostet nochmal 100 € ect :-)
Achtung , das System braucht ein Team , alleine funktioniert es nicht, man braucht Geduld.