Dann habe ich ich richtig vermutet und das habt ihr auch super umgesetzt, es hat sogar mich als Winterhasser beinahe hinter dem Ofen hervorgelockt... :-)Starshine Pictures hat geschrieben: JUns geht es darum, Emotionen wecken, ganz weit hinten im Gefühlszentrum. Ähnlich wie im Film Inception. Sähe einen Samen in den Gedanken des Zusehers, und lasse ihn dann reifen bis er glaubt es sei seine eigene Entscheidung gewesen eine Hundeschlittenfahrt zu buchen.
@Stephan:Jensli hat geschrieben:Tolle Aufnahmen
für einen canon ist das bild viel zu scharf.Adam hat geschrieben:@Stephan:Jensli hat geschrieben:Tolle Aufnahmen
Sind die Aufnahmen mit einer Canon-DSLR gemacht worden?
Halt mal den Ball flach, Vollsympath - du brauchst dringend mal ein paar fremde Finger im Gesicht.Erich der F-(*)-inger hat geschrieben:
Und der "Werbefachfrau" haut eh der ADBLOGGER eine auf die
unfähige 0 8 15-hauben. Werbung = Abfall.. aus!
Und die 550D ist ja noch eine von den schwächeren Canons. Die Vollfarmatigen (5DIII und 6D) sind da noch um einiges besser.Starshine Pictures hat geschrieben: Doch, wir haben mit Canon DSLRs gedreht. Damals noch mit 60D und 550D.
Ähm, sorry, aber ich wusste, dass dies mit einer Canon gedreht wurde, wollte aber nicht gleich am ersten Tag des neuen Jahres mit Canon-bashing beginnen. Mein "Toll" bezog sich auf den positiven Gesamteindruck der Bilder.Adam hat geschrieben:
Fällt Euch und all den anderen die die ganze Zeit behaupten, dass Canon so ultra-unscharf sei und man ja problemlos erkennen könne wenn etwas mit Canon gedreht wurde (weil so schlechte Qualität) jetzt etwas auf???
Ihr unterliegt Vorurteilen.