25fps.Angry_C hat geschrieben:EOS 500d: Kurze Zeit später kam die 550D für den gleichen Preis, konnte aber anstatt 20fps immerhin 50fps in 1080p.
Ups ja, natürlich 25p:-)srone hat geschrieben:25fps.Angry_C hat geschrieben:EOS 500d: Kurze Zeit später kam die 550D für den gleichen Preis, konnte aber anstatt 20fps immerhin 50fps in 1080p.
lg
srone
Wir verkaufen seit vielen vielen Monden Vocas. Top Qualität zu einem vernünftigen Preis.Jott hat geschrieben:" ... ist zum Filmen ein böser Fopar."
Böser Fauxpas! :)
Übelste Geldverbrennung: Inder-Mattebox mit Base Plate und Rails in der Meinung, Chrosziel sei zu teuer. Eine Stunde nach dem Auspacken war klar, dass das Blödsinn war. Ist lange her.
Und die Margen die er hat, da freut er sich noch mehr bei dem ganzen Chinakram der unter dem Label läuft.Jott hat geschrieben:Auf Ebay hat's dann freudig einer gekauft, wenigstens kaum Verlust. Seitdem freut sich der Dedo über gute Verkäufe an uns.
die Ramsch dazu sagen, sollten einfach srones Tips befolgen...Peppermintpost hat geschrieben:igus finde ich echt lustig, die einen sagen das beste was es zu kaufen gibt, die anderen sagen totaler ramsch,
statt Silikonfett nehme ich das gleiche Zeug, dass meine Angelrollen seit 40 Jahren in Schuss hält...Ballistollager richtig justieren (schrauben öffnen und von oben sanft ein paarmal auf das entsprechende lager schlagen->gummihammer, dann schraube(n) wieder festziehen)
und silikonfett auf die schiene sprühen und abwischen/polieren, vorzugsweise nur im bereich der runden, äusseren schienenteile.
unsere Velbons laufen so schön sanft, so ruckfrei, es ist auch noch nach Jahren eine Pracht.Einfache Pflege mit geeigneten Mitteln, etwas Verstand von der Wirkung der wenigen Justageelemente. Jetzt nutzt sie mein Sohn für seine kleinen SoniesDas Ding ist praktisch nur mit dem Einsatz vollster Muskelkraft schwenkbar. Katastrophe! Und ich habe 2 davon, beide gleich schlecht.
Echt? Wieso? Ich überlege gerade, auf EDIUS 7 umzusatteln.Jörg hat geschrieben:
Einen noch, noch kapitaler als Manfrotto-> Edius
Also, für die schlimmsten Gefluche auf der Audiospur warst Du ja selbst verantwortlich. Oder kamen diese aus der Schiene?Starshine Pictures hat geschrieben: DIY Igus Slider
Für knapp unter 100 Euro war ich stolzer Besitzer einer Schiene die frei von jeglichen Lauf- und Gleiteigenschaften war. Das Ergebnis waren ruckelnde Fahrten mit schlimmsten Gefluche auf der Audiospur.
Stimmt, das hatte ich völlig verdrängt.beiti hat geschrieben:Manfrotto 585 Modosteady
Möchtegern-Steadycam mit Kugelkopf. Justierung so grobschlächtig und Stabilisierung so wirkungslos, dass man besser wegkommt, wenn man ein Einbeinstativ an die Kamera hängt und baumeln lässt.
Echt?!? Höchstinteressant! Ich stelle mir gerade einen PC zusammen und hatte genau diese Karte ins Auge gefasst. Was sollte man, mit Blick auf Resolve, denn stattdessen nehmen?Drushba hat geschrieben:4. GTX 760 4GB - auch auf Slashcam-Hype reingefallen. Das Ding ist richtig laut und bringt kaum was am Avid, aber vor allem viel zu wenig unter Resolve.
Vielleicht einfach mal das "Informationen aufnehmen" lernen.Drushba hat geschrieben: 4. GTX 760 4GB - auch auf Slashcam-Hype reingefallen. Das Ding ist richtig laut und bringt kaum was am Avid, aber vor allem viel zu wenig unter Resolve. Beim Umwandeln von DNGs in DNXHD ist mein Mid- 2012 Macbook fast genauso schnell!
das war auch der einzige Grund, bei Anschaffung meiner Pana auf Sachtler zu wechseln, naja, die absolut unmögliche Plazierung der Libelle ist eherfehlender Gewichtsausgleich und somit geringe Tauglichkeit für Kameras über 1,5 kg