Ja, ich hab meinen nach zwei Tagen Lieferzeit direkt von Metabones erhalten. Als ich bestellt hatte, stand auch bei Metabones, dass er vorrätig ist. Den normalen Adapter ohne Glas möchte ich auch noch kaufen, aber der war die ganze Zeit bis jetzt nicht lieferbar.
Der IS geht auch und die Entfernungseinstellung. Damit sind dann die EF-Objektive (zumindest für mich) gut nutzbar und da es keine Alternative gibt, ist der Preis nebensächlich. Ich persönlich finde es sogar noch günstig, wenn ich sehe, das ich auf einen Schlag auf mein ganzes Canon-Arsenal zugreifen kann.
Im BPM Media Shop aktuell lieferbar, Endpreis 668,- inkl. (bezieht sich auf die Speedbooster Version, nicht den einfachen Smart Adapter)
Wie dnalor schon sagte: Der Preis rechnet sich tatsächlich für Leute, die ein Arsenal an EF-Gläsern haben und diese nun z.B. an einer GH4 nutzen können, ohne nochmal in lauter MFT-Linsen investieren zu müssen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.