...oder falls du warten kannst könnte vielleicht die A99 ii u.U. interessant werden: (SR4) A99II will ship early 2015.gunman hat geschrieben:Genau, die A99 ist nicht mehr up to date !
Geht nachm Preis (die Empfehlung):Bob_4000 hat geschrieben:Und welche A7 sollte es sein? die A7s ist ja ganz schön teuer...
Darf man getrost wiederholen, gilt für alle Filmerei mit DSLRs.Jan hat geschrieben: Aber Vorsicht mit sehr lichtstarken Objektiven und einer Vollformatkamera, da kann jedes Scharfstellen ein Problem bringen. Man kann zwar abblenden, dann kann man sich aber auch ein günstigeres F 4,0er kaufen.
Bist du dir ganz sicher? Hab anderwertiges gelesen (da war von einzelnen Objektiven die Rede die problematisch wären). Ich denke aber dass solange man A-Objektive nehmen möchte man vielleicht gleich zur A99 greifen sollte, ohne kompromisse. Ob es eine Verbesserung ist muss der TO wissen, vielleicht reicht ja schon ein Speedbooster für die vorhandene VG20.Jan hat geschrieben:Der AF funktioniert mit Tamron oder Sigma Linsen mit dem EA 4 nicht, die kann man in dem Fall vergessen.
wp hat geschrieben:... ich nochmal.
wollte gar nicht irgendwie klugsch..., musste nur kurz meine ungeschminkten Reaktionen loswerden, nachdem ich just mein footage angucken durfte *gg*
aua.
wenn das ne hochzeit gewesen wäre, dann...
:-)
habe fertig.
In dem Fall wäre die A7s interessant da man ja dann mehr oder weniger wie der Teufel abblenden kann ohne groß in's Rauschen zu geraten...Bleibt natürlich deren Preis (samt Folgekosten)Jan hat geschrieben:Wie schon geschrieben ist das Problem der Schärfefindung deutlich schwieriger zu lösen, da benötigt man schon etwas Erfahrung und muss teilweise eh abblenden und verschwenkt wieder die Schwachlichtvorteile.