Gibt es hier einen round table oder eine Interessensgemeinschaft von FS700 Nutzern oder anderen Kameras im Stuttgarter Raum wo man evtl. Interessen austauschen, und im Einsatz voneinander lernen kann?
Ich mein es gibt ja Biker Communities und für sämtliche andere Sachen, weshalb nicht auch für so etwas? ;)
Beste Grüße,
Markus
Zuletzt geändert von Impact am Fr 18 Jul, 2014 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hätte Lust einen Stammtisch in Stuttgart zu etablieren oder sich mit Equipment zu treffen und durch auszuprobieren zu lernen um fitter in der Sache zu werden. Meine Cam hat noch keine 3 Stunden Betriebszeit.
@tomstg, ich gehe davon aus das du Erfahrener bist. Wenn du Lust hast wären wir schon mal zwei.
Servus Andreas ... ja fein, scheinen sich ja immer mehr zu melden, also ist der Bedarf da ;)
Klar sind auch Besitzer anderer Kameras willkommen.
Mich erreicht man unter eldxmgw (at) googlemail (dot) com
Ich hätte Lust dieses WE Lust mit der Kamera etwas zu unternehmen und Erste Schritte in Richtung Erfahrung zu machen. Da ich leider kein Auto besitze beschränke ich mich vorerst auf Stuttgart.
bin ab morgen für 2 Wochen in Urlaub.
Ab Anfang August bin ich wieder im Lande.
Mein Vorschlag wäre irgendwann Mitte/Ende August sich zu treffen.
Da Impact kein Auto hat ist es sinnvoll sich im "S-Bahn-Raum-Stuttgart" zu treffen.
Das könnte z.B. sowohl Zuffenhausen, wie auch Fellbach oder Cannstatt sein.
Wo genau "aus dem Raum Stuttgart" kommt ihr?
Gruss
Andreas
Gruss
Andreas
ATEM Constellation HD 2ME inkl Bedienpult, Smart Scope Duo, Datavideo ITC100, Canon XA25, Sony ZV-E10, MI Sphere, 2x Bolin Domecam inkl. Controller, Rode NTG2, Sennheiser MKH 406, Rode NTG4+
komme aus dem Süd-westen, genauer gesagt Rohrer Höhe.
Ab Ende August bin ich erstmal weg im Urlaub DH biken im Bikepark Hafjell/Norwegen und auch live vor Ort zum UCI DH Worldcup. Kamera kommt natürlich mit. Hoffe das ich bis dahin einiges gelernt habe um nicht zu patzen ;)
WE sind bei mir allgemein sehr schlecht, den ich bin viel am WE unterwegs auf Veranstaltungen.
Ansonsten habe ich auch noch eine Familie, die mich auch ab und zu sehen will.
Für mich ist nachmittags/abends (so ab 16Uhr) unter der Woche viel besser
Am besten Di / Mi / Do
Wann hätte TomStg Zeit?
Gruss
Andreas
Gruss
Andreas
ATEM Constellation HD 2ME inkl Bedienpult, Smart Scope Duo, Datavideo ITC100, Canon XA25, Sony ZV-E10, MI Sphere, 2x Bolin Domecam inkl. Controller, Rode NTG2, Sennheiser MKH 406, Rode NTG4+
Unter der Woche ist bei mir äußerst schwierig zu bewerkstelligen was aber nicht bedeuten soll das es niemals dazu kommen könnte es doch irgendwie hinzubiegen.
Da ich aus Toms Satz entnehmen kann das er Vorlaufzeit benötigt und es dieses WE nichts wird können wir ja kommende Woche anpeilen wenn ihr mögt.
aus euren Beiträgen kann ich entnehmen das Mittwoch ein ganz guter Tag sein könnte.
Ich würde kommende Woche Mittwoch (13.08) vorschlagen. Was haltet ihr davon?
Den Tag würd ich die Kamera mit zur Arbeit nehmen und eine Stunde früher gehen um dann zb. im Stadtkern ab ca. 16:30 bis 17h aufzuschlagen.
diese Woche geht bei mir Mittwoch nicht.
Da bin ich den ganzen Tag in Heilbronn. Ohne Ahnung, wann ich Feierabend habe.
Allerdings wäre Donnerstag oder Freitag gut.
Gruss
Andreas
Gruss
Andreas
ich könnte so 17Uhr in der Innenstadt sein.
Da ich mit der S-Bahn fahre, sollte es ein Treffpunkt sein, der zu Fuß von HBF / Stadtmitte / Feuersee erreichbar ist.
Da laut www.Wetter.de das Wetter am Freitag eher mies ist: http://www.wetter.de/deutschland/wetter ... richt.html
sollten wir uns in einer ruhigen ( ! ) Kneipe oder einem überdachten Platz treffen.
Wir wollen uns ja austauschen und nicht dem Regen davonlaufen.
Eventuell was filmen können ? (Motivsuche?)
Oder nur Quatschen? (Gerätschaften bewundern?)
Hat jemand ne Idee?
S-Bahn Stadtmitte, Ausgang Rotebühlplatz?
HBF, Passage, Ausgang Königsstrasse?
Andere Vorschläge?
Gruss
Andreas
Gruss
Andreas
Impact, du sagst du bringst deine FS700 mit. Was für ein Objektiv hast du Drauf?
Würde mein "Handtäschchen" (die NEX 5N) mit entweder ein 18-55 oder ein 8mm Fisheye mitbringen....
Gruss
Andreas
Gruss
Andreas
Nach dem letzten Treffen am 15.08 wollen wir auch an diesen Freitag (22.08) ein weiteres Treffen stattfinden lassen.
Wer dazustoßen möchte kann gerne kommen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.