ich verkaufe hier mein Videostativ von Mantona mit der Bezeichnung: Mantona Videostativ Dolomit 1300.
Das Stativ ist gebraucht, wurde aber nur sehr selten benutzt und das auch nur bei gutem Wetter. Leichte Gebrauchsspuren sind höchstens an der Wechselplatte zu erkennen.
Alle Infos zu dem Stativ findet Ihr Hier:
http://www.amazon.de/Mantona-Dolomit-13 ... B009GYIYZO
Die Bewertung von dem Kunden kann ich nicht zu 100 % nachvollziehen. Ja die Sticker gehen schnell ab und ich habe sie auch selber alle abgemacht aber das interessiert absolut nicht. Die Wasserwaage funktioniert wunderbar und sonst ist das Stativ auch verdammt hochwertig. Verglichen mit einem Manfrotto HDV701 oder MAH502AH gefällt mir der Neigekopf deutlich besser, da er extrem sanft ist und nicht den kleinsten Ruckler zulässt. Wirklich Hammer finde ich die Befestigung über die Kugel, so kann man in wenigen Sekunden den Kopf in die Waage bringen. Die Beine sind sehr stabil und können auch wie auf dem Bild unten einen Kamerakran problemlos tragen. Klasse finde ich auch die Möglichkeit den Arm noch zu verlängern, sieht man sehr selten.
Der Neupreis beträgt zurzeit ca. 275 €, mein Preis liegt bei 220 € inkl. Versand wenn nötig.
Wenn Interesse besteht, schreibt mich einfach an ich antworte umgehend.
Hier noch ein paar Bilder: