@
Karlheinz Schneider:
In diesem Beitrag ist das Leiden an dieser Welt komprimiert dargelegt!
----------------------------------------------------------------------------
Kurz - (leicht) - Off-Topic: Interessiert ihr euch gar nicht für Fußball? So viele Beiträge in so kurzer Zeit! Deutschland spielte! DEUTSCHLAND HAT GEWONNEN!!
@ M.K. genannt Auf Achse, verzeih meine Begeisterung. Ihr Österreicher seit Top trotz verpasster WM.
Das Thema
Hochzeit muss euch am Herzen liegen. Dazu muss ich euch sagen, dass die Begeisterung für
Fußball ich mir immer noch unter Schmerzen erarbeiten muss. Die Begeisterung für Hochzeiten würde ich - werde ich - demnächst er
leben.
Das müsst ihr jetzt nicht ganz verstehen...
Hmhmm...
Karlheinz Schneider hat geschrieben:ich wollte mich Etwas ausheulen [...] Ich habe die Hochzeit für einen alten Bekannten gefilmt.
Alter Bekannter oder guter Freund? Das ist für die Bwertung des Inhalts dieses Threads von Bedeutung.
Kathogelisch, Evangolisch, Hybrid oder atheistisch?
Wie wichtig ist überhaupt das "Ereignis" für die Brautleute? Ist das für die Bwertung des Inhalts dieses Threads von Bedeutung?
Mein lieber
Karlheinz - so sehr es mich auch drängt, auf jeden deiner nachfolgenden Gedanken einzugehen - ich könnte es nicht. Denn du führst über weite Strecken einen Monolog. Und das bedeutet: Letztendlich kannst nur DU die 'eine' Antwort dir und deinem Bekannten geben.
So gehe ich nur in Stichworten auf einige deiner Ausführungen ein:
"Feier freestylemäßig einzufangen" Also 'ohne Netz und doppelten Boden'.
"Das Roh ist ziemlich chaotisch". Das ist es immer und kann niemanden schocken, Hat das Brautpaar ein Recht auf das "Roh"? das ROH könnte ja die Wirklichkeit abbilden. Dazu vielleicht später die Auflösung.
*
"Nun fehlt aber auch viel von der eigentlichen Feier".
[url=lhttp://
www.duden.de/rechtschreibung/eigentlich ... Bedeutungc]Eigentlich[/url]: "kennzeichnet einen meist halbherzigen, nicht überzeugenden Einwand, weist auf eine ursprüngliche, aber schon aufgegebene Absicht hin"
"Er wollte mir sogar Arbeit abnehmen, in dem Sinn, dass er und seine Familie mir letztendlich im Schnitt die Regie-Anweisung gebe, wie ich den Highlightschnitt vornehmen solle,...oder sowas..." Bloß nicht!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------
4k - Warum? Achso - du machst einen digtalen Zoom in der Post auf den Kuss des Brautpaars. OK! Wírd ja auf BluRay geb(r)annt.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Karlheinz Schneider hat geschrieben:habe ich die Zeremonie bzw. Trauung
dokumentarisch im Filmlook (entsprechender Kameraführung) festgehalten,
wie geplant und was in meiner Macht stand, noch das Fotoshooting und die Feier abgelichtet.
Karlheinz Schneider hat geschrieben:Da gab es schon Absprachefehler, dass er alles als
Reportage festgehalten haben wollte und sogar meinte, dass es nicht sein könne, dass nur ein Teil drauf sei.
*: Wie nehme ich also eine Hochzeit auf? Als
Dokumentation -
Reportage - oder doch lieber
Szenisch gefilmt.
Wenn ich mir einen Ausdruck aussuchen darf:
- Reportage. NEIN! Man kann eine Hochzeit nicht als Reportage bringen.
Dokumentation. JA! Das ist das ist im übertragenen Sinn "Kleinste gemeinsame Vielfache" als auch der "Größte gemeinsame Teiler"
Szenisch? NEIN
Man kann eine Hochzeit nicht szenisch filmen. Manche hier im Forum behaupten dieses. Ich hab dagegen gehalten. Man mag die SuFu bemühen.
mir
Aber da,
Karlheinz, scheint mir euer Problem zu liegen. Wie will ich den schönsten Tag unseres Lebens abgebildet sehn.
Dieser Problematik kann man sich nur annähern..
Ich finde, der "Problem"-Bräutigam hat da gar kein Mitspracherecht. Ist die Braut gefragt worden?
Ich hab bisher 1ne Hochzeit gefilmt. Die Hochzeit der Freunde meiner Freunde.
Ich hab's versucht zu dokumentieren. Hab versucht einzufangen, was "mit dem Ereignis korrespondiert".
Meine Freunde waren von dem Ergebnis begeistert. Die Freunde meiner Freunde (also das Brautpaar) warten immer noch auf das
"Roh"
Das "Roh" ist das reinste Tohuwabohu. Insofern sind wir ja nicht weit auseinander.
Ich fürchte - du,
Karlheinz Schneider, musst da alleine durch.
Ich hab mit Absicht nicht die Posts meiner Vorredner durchgelesen - das hol ich heute nach.
Cutter für Hochzeitsfilm gesucht (4k Slog2)
Hmhmm...