Schau dir das mal an: https://www.youtube.com/watch?v=nPuEU16P3zgAndreSchwerdel hat geschrieben: und hier noch das Video:
P.S.: Bin ein Neuling hier, bitte seid nicht zu hart! :)
Sehr löblich, ich finde sie nämlich auch grottenlangweilig... ;-) aber sie sind eben, was die Technik und die Ästhetik angeht, die Messlatte.AndreSchwerdel hat geschrieben:
Ich will mit meinen Videos von den typischen Skatevideos weg, weil Sie mich ehrlich gesagt langweilen. Es gibt viele gute, das steht außer Frage, aber man muss doch auch mal weiter kommen.
Leider nein, solche Probleme habe ich bei meinen Filmen zum Glück nicht... ;-)AndreSchwerdel hat geschrieben:
Auf meine eigentliche Frage kannst du mir nicht zufällig weiterhelfen?
Ich meine zwischen den Zeilen zu lesen, dass es eigentlich um etwas Anderes geht: Du sagst den Leuten, dass Du sie aus Spaß als Hobbyfilmer aufnimmst, hast aber gleichzeitig im Hinterkopf, dass es ja ganz schön wäre, damit auch mal etwas Geld zu verdienen.AndreSchwerdel hat geschrieben:Ich denke einen Schritt weiter und mache mir Gedanken, was wäre wenn ich mit den Videos mehr anstellen kann, als sie nur online zu stellen und anschauen zu lassen.
Möglich wäre es ja auch, dass ein Darsteller danach dann doch nicht mehr damit einverstanden ist trotz mündlicher Zusage.