Das darf einen nicht entmutigen bei der heutigen Reizüberflutung. Da muss schon was ganz Besonderes das Interesse erwecken.Maximus63 hat geschrieben:Scheint ja niemanden zu interessieren.
Danke für die Unterstützung :)Maximus63 hat geschrieben:Scheint ja niemanden zu interessieren. Trotz ausführlicher Präsentation und Beschreibung. Eigentlich komisch, da wir hier in einem Filmforum sind.
Dennoch, viel Glück.
Hallo reinermann,rainermann hat geschrieben:Vielleicht einfach so suchen:
"Drehtermine: der und der und der Tag.
Wir haben fast kein Budget, aber pro Drehtag gibt's 50,- als kleine Entschädigung."
Dann wird halt zusammengelegt, wenn kein Geld da ist.
Oder macht 30,- statt 50,- - ist ja eher symbolisch gemeint.
Wird gar nix bezahlt, kann der eine an dem Tag nicht, weil sein Hund krank ist und der andere verschläft den Termin und am dritten Tag hat die Hauptrolle "irgendwie keinen Bock mehr". Aus ein paar Tagen werden so ein paar Wochen und aus Wochen Monate.
Zu oft mitgemacht, nie wieder.
Schauspieler findet ihr hier im Kamera/Technik-Forum eher nicht.Lukas Gustav hat geschrieben:Hallo reinermann,rainermann hat geschrieben:Vielleicht einfach so suchen:
"Drehtermine: der und der und der Tag.
Wir haben fast kein Budget, aber pro Drehtag gibt's 50,- als kleine Entschädigung."
Dann wird halt zusammengelegt, wenn kein Geld da ist.
Oder macht 30,- statt 50,- - ist ja eher symbolisch gemeint.
Wird gar nix bezahlt, kann der eine an dem Tag nicht, weil sein Hund krank ist und der andere verschläft den Termin und am dritten Tag hat die Hauptrolle "irgendwie keinen Bock mehr". Aus ein paar Tagen werden so ein paar Wochen und aus Wochen Monate.
Zu oft mitgemacht, nie wieder.
Drehtermin habe ich tatsächlich vergessen - danke für den Hinweis! 19.04-21.04 (Ostern)
Ich verstehe auch den Einwand mit dem Geld, aber es ist ein reines Hobbyprojekt. Kamer, Regie& Produktion stehen ja schon und können alle am Termin. Wir hoffen Leute zu finden die sich für ein gutes Endprodukt auch so damit arrangieren können. Allein bei 9 Schauspielern wären 30€ ja schon 270€.
Da muss ich ehrlich sagen, dass ich das Geld lieber in Technik&Essen stecke.
Gruß
Lukas
... und wo hast du dich selbst?sgywalka hat geschrieben:Ps...
alle Hobby-profiler, ich hab euch genau dort wo ich euch haben will..
Verstehe ich ehrlich nicht. Ein paar Dumme sollen sich für euch vor der Kamera verrenken, dass ihr glaubt ihr seid die dicken Filmemacher!? Für ein Projekt an dem ihr euer Ego abarbeiten könnt und euch kräftig auf die Schulter klopfen dürft? Für ein Filmchen mit 500 Klicks auf youtube?Lukas Gustav hat geschrieben:
Ich verstehe auch den Einwand mit dem Geld, aber es ist ein reines Hobbyprojekt. Kamer, Regie& Produktion stehen ja schon und können alle am Termin. Wir hoffen Leute zu finden die sich für ein gutes Endprodukt auch so damit arrangieren können. Allein bei 9 Schauspielern wären 30€ ja schon 270€.
Gruß
Lukas
Also auf die Diskussion hab ich einfach kein Bock!raketenforscher hat geschrieben:Verstehe ich ehrlich nicht. Ein paar Dumme sollen sich für euch vor der Kamera verrenken, dass ihr glaubt ihr seid die dicken Filmemacher!? Für ein Projekt an dem ihr euer Ego abarbeiten könnt und euch kräftig auf die Schulter klopfen dürft? Für ein Filmchen mit 500 Klicks auf youtube?Lukas Gustav hat geschrieben:
Gruß
Lukas
Bißchen Gage sollte schon drin sein. Das ist viel verpflichtender und bringt mehr Spaß für alle.
Meine Güte, ein wenig Enthusiasmus gehört doch dazu ;-)Jensli hat geschrieben:Was soll das Gelaber? Man könnte meinen, du drehst eine Millionen-Dollar-Hollywood-Produktion mit Steven Spielberg. Zeig doch lieber endlich mal was.
auch wenn du kein wort verstehen wirst, du weißt schon, was ich mit dem video meine:Jensli hat geschrieben:Was soll das Gelaber? Man könnte meinen, du drehst eine Millionen-Dollar-Hollywood-Produktion mit Steven Spielberg. Zeig doch lieber endlich mal was.
Ich bin eben ein ungeduldiger Mensch. Niemanden interessiert das Hühnergegacker, wir wollen das Ei!Maximus63 hat geschrieben: Er zeigt Bilder und ich garantiere dir, Jensli, wir werden den Film zu sehen bekommen. Du stänkerst nur rum, nörgelst, motzt. Sonst nichts. Halt dich bitte zurück mit deinen unqualifizierten Beiträgen.
Wo schrieb ich das ?!?Lukas Gustav hat geschrieben:Hallo :)
@ reinerman: woher schlussfolgerst du das wir das nur hobbymäßig machen. Amber unsere Regisseurin will sich auf die HFF bewerben und Jerry unser Kameramann studiert ab diesem Semester in Mainz Design.
Tut mir Leid hatte dich mit einem anderen Poster verwechselt!rainermann hat geschrieben:Wo schrieb ich das ?!?Lukas Gustav hat geschrieben:Hallo :)
@ reinerman: woher schlussfolgerst du das wir das nur hobbymäßig machen. Amber unsere Regisseurin will sich auf die HFF bewerben und Jerry unser Kameramann studiert ab diesem Semester in Mainz Design.
Hab nochmals meine Posts nachgelesen, war kein Wort davon zu sehen.
Gleichzeitig sah ich dabei aber, daß Ihr mind. 3x selbst erwähnt habt, daß Ihr das als "Hobby" seht.
Nee, oder... irgendwie kenne ich das andersrum.Lukas Gustav hat geschrieben:
wird am 28.06 (...) auf verschiedenen Festivals eingereicht
Einen Trailer dürft ihr Ende dieses Anfang nächsten Jahres erwarten!