Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Auch wenn ich mich wiederhole, ich liebe eure Clips und das nicht nur, weil ich Frankfurter bin. Das ist mal Kameraarbeit, da erblasst unsereiner.... aber warum nur mit 720p?
Danke...Du darfst Dich gerne wiederholen ;-) - Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht warum der Film in 720p hochgeladen wurde. Produziert wurde vorwiegend in 5k - geliefert in 1080p.
Wir warten bereits sehnsüchtig auf die GoPro 4. So könnten wir auch die Egoshooter-Perspektiven in 4k drehen. Dann wäre auch die komplette Post für die kommenden Folgen in 4k eine Überlegung wert.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.