...dann drücke nicht den Pfeil rechts sondern in die Mitte "Menue/Set" und du bist dort wo du hingehörst! ;-)Starri hat geschrieben:Wenn Ich das Menü Kreative Filme hätte. Hab Ich aber nicht.
Laut Bedienungsanleitung erreiche ich das wenn ich in den Videomodus gehe und Pfeiltaste rechts drücke. (ich gehe davon aus damit ist der Pfeil rechts vom Bildschirm am steuerkreuz gemeint)?
Dann komme ich aber nicht in den Videomodus einstellungs tab, sondern in den weißabgleich -.-
Leider auch nicht.videowuif hat geschrieben: ...dann drücke nicht den Pfeil rechts sondern in die Mitte "Menue/Set" und du bist dort wo du hingehörst! ;-)
Ganz sicher.videowuif hat geschrieben:hast du das obere Wahlrad sicher auf dem Kamerasymbol (Filmkamera und dahinter ein M) und nicht auf irgend einem anderen Symbol??
Es ist 1.1Ulist hat geschrieben:Mal 'ne ganz blöde Frage: welche Firmware-Version hast du auf deiner GH2? Die Einstellung des Filmmodus ist bei der Version 1.0 etwas anders als bei der Version 1.1
Da ich gerade Dein YouTube-Video gesehen habe: Blende und Belichtung stellst Du mit dem Drehrad rechts neben der "AF/AE Lock"-Taste ein. Normales Drehen verändert die Verschlusszeit, Rad eindrücken und Drehen verändert die Blende.Starri hat geschrieben: Folgendes Problem: Ich kann Blende und Belichtungszeit nur auf A und P einstellen, also nicht auf M.
Dass Du links oben im Einstellungsmenü statt des Filmkamera-M-Symbols ein Fotokamera-Icon bekommst, spricht dafür, dass die Kamera sich nicht wirklich im manuellen Videomodus befindet, trotz der Anzeige auf dem Wahlrad. Ist die Kamera gebraucht? Vielleicht ist das Wahlrad falsch neu montiert worden. Probier mal die verschiedenen Kameramodi durch, bis Du im Menü links oben das Filmkamera-M-Symbol siehst.Außerdem kann ich nur zwischen Motion-Jpeg, AVCHD 720p und AVCHD 1080i wählen. Was mach ich falsch?
sgywalka verzeih mir aber dein deutsch bringt mich an meine grenzen.sgywalka hat geschrieben:klackerts?
Das kannst Du gleich vergessen.cantsin hat geschrieben:Besorg' Dir dies hier: http://www.eoshd.com/gh2-guide-book