Maximus63 hat geschrieben:Wie viel Skater Filme braucht die Welt noch ?
Wie viele von diesen SUPER überflüssigen Kommentaren braucht das Slashcam Forum noch? Man kann nicht immer das Rad neu erfinden, und das habe ich hier gezielt nicht versucht. Es gibt wirklich unnötigeres Zeugs im Web, als das. Aber ist es nicht schön, wenn man so intolerant ist und so einen kleinen, eingeschlossenen Horizont hat :) ? Klingt ja ziemlich verbittert :)
Schaust du nur Spielfilme/Dokus/ etc. bei denen das Rad neu erfunden worden ist? Wenn ja, dann ist das wohl eine ziemlich überschaubare Masse.
Anne, dich enttäuscht das Bild? Allgemein oder nur das Super 8 Bild?
Was natürlich Fakt ist, die meisten Farbnegativfilme haben einfach nicht mehr diesen super "Klassischen" Look. Ich mag ihn aber trotzdem und das ganze drum herum. Finde es ist immer etwas besonderes, mit echten Super 8 Material zu arbeiten und nicht mit Effekt/Post Super 8.
Kosten waren überschaubar. Habe 8 Super 8 Filme für 40 Euro geschossen. D.h. 5 Euro pro Kassette. 1 Kassette habe ich verschossen und die Entwicklung hat noch mal circa 20-25 Euro gekostet. Digitalisiert habe ich selber, mit einem Projektor. Colorierung war ziemlich schwer anfangs. War dann aber mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden.
Sonst noch jemand konstruktive Kritik an dem Streifen?