Was glaubst du eigentlich warum der Hersteller ein haufen Geld in "Logos, Grafiken oder was auch immer" investiert hat?TaoTao hat geschrieben:Und wie sind sie zu sehen? Vermutlich stehen die Dinger im Regal und man kann sie nur von hinten sehen. Cover mit individuellen Logos, Grafiken oder was auch immer sollte man definitiv nicht darstellen.
Was glaubst du eigentlich warum der Hersteller sein Eigentum schützen möchte?..Frank Glencairn hat geschrieben:Was glaubst du eigentlich warum der Hersteller ein haufen Geld in "Logos, Grafiken oder was auch immer" investiert hat?TaoTao hat geschrieben:Und wie sind sie zu sehen? Vermutlich stehen die Dinger im Regal und man kann sie nur von hinten sehen. Cover mit individuellen Logos, Grafiken oder was auch immer sollte man definitiv nicht darstellen.
+1!Gabriel_Natas hat geschrieben:Und dann fahrt ihr noch in nem Auto ... müsst ihr den Hersteller um Erlaubnis fragen, dieses Auto zu benutzen? Den Vermieter der Wohnung (da schon eher, da Zweckentfremdung)? Bücher? Fernseherhersteller? Möbelhersteller? Kleidung? Muss man den Hersteller fragen, wann man eine Review darüber schreibt?
Nein!
Nein, die haben ein Logo auf ihre Produkte gedruckt, damit die Leute es sehen, und von den Produkten der Konkurrenz unterscheiden können.TaoTao hat geschrieben: Komm streng mal das Köpfchen an..Stichwort..Image. Hersteller, wer auch immer dies sein sollte, geben viel Geld für Werbung aus, Sie sind nicht daran interessant dass irgendwelche Hobbyfilmer das Risiko eingehen dieses mit Mühe aufgebaute Image zu ruinieren.
WTF?TaoTao hat geschrieben:[Stichworte Nr2 ..Killerspiele.