Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Panasonic HX-A500 -- Actioncam mit 4K-Auflösung ab Juni
Habe ich befürchte:( Danke!srone hat geschrieben:nahgrenze bei der hero 3be 60cm, also nix mit modellbau.
lg
srone
abgeblendet scheint genügend "Schärfe" im Nahbereich zu sein; anschnallen und selber beurteilen, was hier stört: Wackelei, Propeller oder Schärfe...srone hat geschrieben:nahgrenze bei der hero 3be 60cm, also nix mit modellbau.
lg
srone
Licht ist bei den Aufnahmen, die mir vorschweben kein Problem... Sind auch viel unkomplizierter, also keine Flugaufnahmen, aber das Video ist schon ganz witzig, wäre da nicht der untolerierbare Rolling Shutter Effekt, könnte man schon an Filme wie "The Battle of Britain" oder "Der rote Baron" aus den 60er oder 70er Jahren denken;)wv hat geschrieben:abgeblendet scheint genügend "Schärfe" im Nahbereich zu sein; anschnallen und selber beurteilen, was hier stört: Wackelei, Propeller oder Schärfe...srone hat geschrieben:nahgrenze bei der hero 3be 60cm, also nix mit modellbau.
lg
srone
Bin auch eher weg von den Action Cams wegen mangelnder Einstellmöglichkeiten. Wenn ich das mal mache, dann halt mit einer FS700 und Ultra WW als Leihgerät, aber interessieren tut´s halt schon.... Aber wie gesehen, selbst RS macht Flugaufnahmen untauglich, wobei ich auch an Panzer und ähnlich langsame Landfahrzeuge gedacht habe... (und auch nur für BG- ich habe da so eine WWII Idee- nein nicht das übliche Gedöns;)srone hat geschrieben:ähm, brauchst du eine brille?
vergleiche den "piloten" mit dem bergmassiv.
lg
srone
ähm, bist Du ein HB-Männchen?srone hat geschrieben:ähm, brauchst du eine brille?
vergleiche den "piloten" mit dem bergmassiv.
lg
srone