findest Du das tatsächlich?damit tolle Ergebnisse erzielt
Dein Panasonic 3 Chiper macht vergleichbar gute Aufnahmen? Welches Modell soll das sein? wo kommt das Bokeh da her? Gibts 3-Chipper mit großen Sensoren? Welcher 3 Chipper hat solch einen Dynamikumfang bei der Schärfe?Jörg hat geschrieben:Qualität nicht besser als bei meiner 2000er 3 chip Pana.damit tolle Ergebnisse erzielt
Die Brille wirds nicht sein...?? ;-))
Bewegungsfahrten hängen ja nicht wirklich von der Kamera ab, sondern vom verwendeten Equipment wie Dolly, Kran, Steadycam etc.PoKy hat geschrieben:Abend,
Mich würde es interessieren wie das aussieht, wenn ich zum Beispiel einen Tag lang eine Arri Alexa hätte und dann was kurzes aufnehmen würde. Mir geht es hier besonders um Bewegungsfahrten und Grade. Wie hässlich würde das Bild dann aussehen bei mir?
Profi ist ein schwammiger Begriff, heisst ja nur, dass die Person damit Geld verdient, mehr nicht.Und wie sieht das aus, wenn ein Profi mit einer 300€ dreht und das beste daraus macht? Smartphone Filme kenne ich schon.
keine Ahnung woran Du zweifelst,oder zweifle ich zurecht am Warheitsgehalt deiner Aussage?
lgwas ist die genaue aufgabenstellung?
und genau deswegen finden solche leute wie du hier nur techniksülze.TaoTao hat geschrieben:Habe mich hier auch angemeldet um mich etwas inspirieren zu lassen für meine ersten Projekte..