Lol Pixelfanatiker was:) du verstehe mich nicht falsch, ich finde ebenfalls DVD als Auslaufmodel, doch ist es nach wie vor der verbreitetste Datenträger :)CameraRick hat geschrieben: Da sehe ich nicht wo mein Geld gut investiert wäre
Es ist 2014, ich schau halt keine DVD mehr. Schon gar nicht wenn das Material viel besser vor liegt und auch so geschnitten wird.div4o hat geschrieben:Lol Pixelfanatiker was:) du verstehe mich nicht falsch, ich finde ebenfalls DVD als Auslaufmodel, doch ist es nach wie vor der verbreitetste Datenträger :)CameraRick hat geschrieben: Da sehe ich nicht wo mein Geld gut investiert wäre
Aber danach zu Fragen, ob dein Geld in weniger Pixel gut investiert ist, finde ich bei dem Thema fehl am Platz.
Zum TO: ich bin gespannt, wie der Film in voller Länge aussieht :) und mit BMCC 4K würde ich abwarten, 2,5K reichen alle mal aus, auch für SD:D
na gut der Global Shutter der 4K wäre tatsächlich hier eine Abhilfe, aber die Cam kommt mit einer Blende weniger als die 2,5K, obwohl man sich hier auch Hilfe mit dem Speedbooster verschaffen kann.Bertholt4 hat geschrieben:DTrailerdreh hatten wir bei einigen Fahrten echt Probleme mit dem Rolling-Shutter
Ja komisch. Ich sehe es als gewolltes Aufwärmen von alten Kamellen, ziemlich unsympathisch und absolut inaktuell in Anbetracht einer stabilen Demokratie.carlos valderama hat geschrieben: Scheint auf einen Nerv zu treffen das Thema.
Um Himmels Willen ist das eine naive Sicht der Dinge. Liegts daran, das du aus Österreich kommst, oder ist das einfach nur eine gewisse weltfremdheit. Nationale und Rechte erleben gerade einen nicht zu übersehenden Aufschwung in Europa. Man sollte nur mal schauern was in Frankreich passiert.domain hat geschrieben: Ja komisch. Ich sehe es als gewolltes Aufwärmen von alten Kamellen, ziemlich unsympathisch und absolut inaktuell in Anbetracht einer stabilen Demokratie.
Natürlich, nationale Extremisten wird es immer geben, aber what shells, spielen ja kaum eine Rolle mehr und werden es auch nie mehr schaffen.
na genau darum ging es ja, wie wahrscheinlich ist es das im selben Sommer zwei Filme über einen Schwarzen gibt, der einen Schlag auf dem Kopf bekommen und zu Natzi wird sowie dessen Freundin weiß und schwanger ist. Da gibt es noch mehr Parallelen zwischen den beiden Filmen aber ich will hier nicht jeden einzelnen hier auflisten.klusterdegenerierung hat geschrieben:Vielleicht weil es jetzt den hier gibt, der ist zwar nicht so gut, aber was solls!
heheh ja genau :DDDklusterdegenerierung hat geschrieben:Aber "Natzi" ist auch geil, ist eine Unterart vom Nazi! .-))
Tataa! Ist das schlecht, ich mußte nach 90 Sekunden ausmachen, meine Fresse....klusterdegenerierung hat geschrieben:Vielleicht weil es jetzt den hier gibt, der ist zwar nicht so gut, aber was solls!