Schonmal das Original gesehen? Siehst du Parallelen? Wo steht, dass es ein Cover ist oder sein soll?Anne Nerven hat geschrieben:Das ist noch nicht mal ein Cover, sondern dummes Gehopse mit Vollplayback.
Oh... verbale Zurückhaltung? Im Forum? Welch frommer Wunsch. Dann wär aber Ruhe. Nein, nein, mein lieber Kundesbanzler, wärest Du Bundeskanzler, würdest Du die verfassungsmäßigen Rechte der Deutschen kennen. Dazu gehört Meinungs-/ Redefreiheit und in Ergänzung dazu die Schimpffreiheit. Wichtige Säulen der Demokratie! Solltest Du das Video produziert haben und Dich persönlich angegriffen fühlen... Yeah! Gut so! Dreh was Schönes ;-)kundesbanzler hat geschrieben:Wenn es nicht in den Kram passt, dann einfach nicht angucken und vielleicht auch ein wenig verbale zurückhaltung üben!
Man kanns auch lassen. Mir geht sowas auf den Keks. ;)arfilm hat geschrieben:Kann man 24h am Tag hören ;)
welch frommer Wunsch...;-)wärest Du Bundeskanzler, würdest Du die verfassungsmäßigen Rechte der Deutschen kennen.
Haha, war ja klar dass das kommt.Anne Nerven hat geschrieben:Solltest Du das Video produziert haben und Dich persönlich angegriffen fühlen... Yeah! Gut so! Dreh was Schönes ;-)
echt ? hab den noch nie gehört.... aber ich bewege mich ja sowieso in einer medialen parallelwelt...handiro hat geschrieben:
Der Song ist nun mal ein Dauerburner, ein Evergreen wird er vielleicht.