Ich benutze das 12-35 f2.8 und bin damit SEHR zufrieden, sowohl was Video als auch Fotografieren angeht.Flod0 hat geschrieben:könntest du die einstellungen nennen? bzw. in welcher menüleiste ? Ich kann mir nicht Vorstellen, dass das eine Einstellungssache ist ... bei der Canon hat es ja auch auf Anhieb geklappt.
Objektiv ist also nicht wirklich brauchbar ... welches würdest du mir empfehlen, also speziell jetzt auch fürs filmen? 20mm ?
'Travel und Go' hört sich so an als würdest Du im Urlaub von einer Fotokamera den Autofocus erwarten, den ein Camcoder hat. Also rasch schwenken, zoomen, dabei immer schön im Fokus. Und das am besten bei Offenblende?Flod0 hat geschrieben:ch möchte bilder machen und travel und go videos. Ich hab gedacht, dass ich beides vereinen kann, aber irgendwie scheint das ja nicht möglich
Hallo,Flod0 hat geschrieben:Sehen Hdas die anderen genauso?
gute idee, aber leider nicht immer möglich. bei mir z.b. wars so: es fing schon mal 2011 damit an, das der fuckverkäufer im planetenmarkt mir unbedingt einen NEX VG10 andrehen wollte. der wusste auch gar nicht, was ich für ein gerät brauchte, wollte er auch nicht. hauptsache man kriegt das teuerste gerät weg. teilweise sind dann auch die geräte, die man testen möchte, gar nicht in griffweite, sondern es befindet sich höchstens das vorjahresprogramm im regal.gunman hat geschrieben:
Ich kann dir nur einen Rat geben: Lies hier fleissig mit, gehe zu einem Fachhändler, nimm die Geräte (ich schreibe bewusst Geräte) in die Hand...
Hast Du nicht gelesen was ich geschrieben habe ? Jetzt fängst Du wieder damit an Camcorder mit DSLRS zu vergleichen und andere zu fragen, ob sie ein Modell, das noch gar nicht auf dem Markt ist schon "getestet" haben ?Flod0 hat geschrieben:die cx900 sieht echt gut aus ... gibt es schon nähere Infos dazu? habe bis jetzt nur einen Artikel gesehen. Kann sie von der Qualität mit den DSLR's mithalten?