was meinst du damit genau?Ich habe auch einen von jjc, welcher aber nicht funktioniert. Die Klinke passt und die Beschreibung sagt auch das er für die GH3 ist.
Hmmm das starten UND stoppen funktioniert bei mir wunderbar in der (Android)App, zwar mit der GX7, aber ist ja die gleiche APP wie für die GH3.klaramus hat geschrieben:Das Starten geht völlig problemlos über die app. Nur nicht das Stoppen.
Gruß, K.
Das liegt dann also eher an der Kamera, bei meiner GX7 habe ich fast Liveübertragung auf mein (Android)Tablett - und das auch während der Aufnahme. Es sind gefühlte Millisekunden Verzögerung oder anders gesagt es fühlt sich an wie 12fps Liveview an. Direkt nach der Aufnahme kann ich das Video auf dem Tablet anschauen, zwar nicht in FullHD aber in geschätzt 1/4 Auflösung, aber flüssig. Ich kann mir natürlich die FullHD Version aufs Tablet übertragen, aber das dauert naturgemäß deutlich länger.migebonn hat geschrieben:Das mit der WIFI-App halte ich aufgrund der auftretenden Latenzzeiten für schwierig.
Ich habe das selbst an einer Panasonic HC-X929 ausprobiert und sehr schnell wieder verworfen, da bis zu 3 Sekunden Unterschied zum Livegeschehen vergehen, egal ob IOS oder Android. Liegt wohl in der Natur der Sache wegen des hohen Datenaufkommens...
Gruß
Michael