Danke vielmals für die Glückwünsche und Euer unermüdliches Schaffen für bessere Aufnahmen.
Mein erster ernsthafter Kurzfilm wird im 2014 geboren.
Wenn er in die Binsen geht, gibt es hier massenhaft günstiges Semiprofi Equipment zu kaufen und ich wende mich wieder meiner Schmetterlingssammlung und der Rosenzucht zu.
Viele Berichte hier sind sehr instruktiv und informieren die Lesergemeinde über die neusten Entwicklungen. Manche Dinge allerdings werden zu wenig behandelt, wie etwa Kinefinity und die neu entstehende Kamera- und Zubehör_produktion aus China, die keineswegs mehr minderwertig ist und nicht nur Nachbau, aber einen deutlich günstigeren Preis hat. -- Aber vielleicht sind da die Informationen auch mit mehr Aufwand zu besorgen.
Doch insgesamt ein ganz großes Lob für Eure Arbeit, für die laufenden Informationen und auch für die in klarer, übersichtlicher Weise geschrieben "Workshops" oder wie immer man das nennen soll zu gewissen Themen. Vor allem auch gute Erholung bis zu Jänner, die sollte ihr Euch gönnen.
Frohe Weihnacht !
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.