hm, wäre cool wenns bei 100 euro bleiben würde, allerdings stelle ich mir das schwer vorElsalvador hat geschrieben:Hi =),
was willst du denn ausgeben?
meinst du an sowas wie ein notstrom agregat?Maximus63 hat geschrieben:Draußen filmen = An Strom denken ;) Bei Tageslicht dürfte es kein Problem sein.
hm, okrush hat geschrieben:Bei Tageslicht oder gar Sonne wirst du um fette Scheinwerfer kaum herumkommen - ergo Strom!.... oder eben alles schön bouncen und harte Lichter mit Diffusorn abmildern. Suchwort: Sunbounce
Gehts eher um Abend/Nachtszenen kann man mittlerweile auch im LED-AKKu Bereich ganz gute Leuchten finden... aber auch die sind zumindest nicht ganz billig.
und was für lichter haben die da so in ihren lkws?Jott hat geschrieben:Mit LKWs voller Licht. Draußen bleiben für wenig Geld nur Reflektoren, angefangen mit Styropor-Platten.
Naja was man so braucht oder eben vom Lichtsetzenden/Regisseur angefordert wird... von HMI, Flächen und Reflektoren bei Tageslicht bishin zu Fresnel Studioleichten für Indoorszenen oder auch mal Spots usw.Leppert hat geschrieben: und was für lichter haben die da so in ihren lkws?