Hallo,
wie der Titel schon besagt bin ich etwas unzufreiden mit meiner EX1.
Ich habe sie vor ca 1/2 Jahr gekauft und für ein Projekt hergenommen. Dannach hatte ich recht wenig zeit meinem Hobby zu fröhnen und nun beschäftige ich mich wieder seit ca 1 Monat recht intensiev mit der Cam.
Das Problem, ich finde die Bilder immer etwas fahl (siehe Video) und meist doch ein bisschen unscharf. Klar kann und muss man die videos nachbearbeiten. Aber fehlende Details und Rauschen behindern dies schon sehr. Hinzukommt dass fast alles das ich Filme bei schwierigen Lichtverhältnissen stattfindet. Z.B. Lichtshows Filmen, allgemein Veranstaltungen bei nacht,(die Anspruchsvolleren) was eigentlich auch ein Entscheidungsgrund für die EX1 war.
Video: links Farblich etwas angepasst (nicht sonderlich Aufwändig) rechts Orginal
http://www.youtube.com/watch?v=vaFKXKwI
PP sind momentan die die im Internet veröffentlich wurden
Was ich mich zz frage ist liegen die Fahlen Bilder an meinen Einstellugnen bzw mangelnder Erfahrung oder einfach auch bedingt durch die "ältere Technik"? Kann/Muss ich besser nachbearbeiten ? Bin ich vll mit einer anderen Cam besser dran bei dem was ich Fimen will?
Jonny_