ffm hat geschrieben:Aber mal im ernst. Wer möchte sich denn da einlesen. Ist das denn keine Bastellösung?
Jaaaahh, also da ich ja nicht davon ausgegangen bin das es so ein Theater wird, war es auch nicht so sehr als Bastellösung gedacht. Was ich wußte war das man heute mit Intelrechnern auch einen Mac stricken kann was ja damals mit Motorola ja nicht wirklich ging.
Ich hätte schon immer gerne einen Mac gehabt aber meine Softwarestruktur basierte immer auf Windows, eben auch bei den teuren Programmen wie Photoshop oder damals Freehand.
Aber jetzt tun sich plötzlich Welten auf die es vorher nicht gab, denn mit der CreativeCloud hätte ich nun erstmals alles was ich zum Arbeiten brauche auch für einen Mac parrat, darüberhinaus könnte ich jetzt auch meine iPad Apps nutzen und so Progs wie Word oder Outlook hat OSX glaube ich eh schon mit dabei!
Jetzt kann ich aber nach 15Jahre Win Arbeit nicht mal eben schnell umsatteln, zumal mir auch das Hardware Geld dafür fehlen würde, deswegen ist ein parallel einstieg ohne hohe Kosten keine schlechte Idee! Oder?
Mein Traum wäre ja auch der 27er iMac, auch wenn er jetzt kein Mega Kraftprotz ist aber ich wäre zumindest ein Kandidat der dann auch einen Mac würde haben wollen! Ich könnte mir zb. auch nicht vorstellen mir iOS7 auf ein AcerPad zu brutzeln um dann damit Glücklich zu werden, aber mal zum checken?
Ich war ja schon immer stock neidisch auf meinen Assi der sich als Studi für 2,5 T ein 15er MacBook Pro gekauft hat, mir wurd immer richtig übel wenn ich dann den Blick rüber zu meinem Lenovo gewendet habe, jaa ok jetzt gehen die Pferde mit mir durch :-);-)