Ich glaube nicht, daß dir auch nur ansatzweise bewußt ist, wofür der Ball da ist.iasi hat geschrieben:oft sind einfache Lösungen überraschend effektiv:
http://www.reduser.net/forum/showthread ... des/page19
schon ein Ball wirkt Wunder
... und wieder denkst du, du hast etwas verstanden und doch ist dir nicht klar, um was es mir ging ...Frank Glencairn hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß dir auch nur ansatzweise bewußt ist, wofür der Ball da ist.iasi hat geschrieben:oft sind einfache Lösungen überraschend effektiv:
http://www.reduser.net/forum/showthread ... des/page19
schon ein Ball wirkt Wunder
Aber Hauptsache irgendwas gepostet.
Dann erleuchte uns, um was ging es dir?iasi hat geschrieben:
... und wieder denkst du, du hast etwas verstanden und doch ist dir nicht klar, um was es mir ging ...
It allows for a more controlled handheld feel. Jeff Cronenweth did something similar in GWTDT by taping a baseball to the bottom of the camera.
sehr einfach: Dass einfache Lösungen wie z.B. ein billiger Ball schon sehr hilfreich und effektiv sein können - ganz allgemein - und dass oft die simplen Dinge zu guten Ergebnissen führen.Frank Glencairn hat geschrieben:Dann erleuchte uns, um was ging es dir?iasi hat geschrieben:
... und wieder denkst du, du hast etwas verstanden und doch ist dir nicht klar, um was es mir ging ...
iasi hat geschrieben: sehr einfach: Dass einfache Lösungen wie z.B. ein billiger Ball schon sehr hilfreich und effektiv sein können -
Welche "Wunder" genau wirkt denn der Ball?iasi hat geschrieben: schon ein Ball wirkt Wunder
Lernen lernen - denk nach, dann kommst du vielleicht selbst draufFrank Glencairn hat geschrieben:iasi hat geschrieben: sehr einfach: Dass einfache Lösungen wie z.B. ein billiger Ball schon sehr hilfreich und effektiv sein können -Welche "Wunder" genau wirkt denn der Ball?iasi hat geschrieben: schon ein Ball wirkt Wunder
LOL, wir haben die Nummer mit dem Ball schon vor Jahren gemacht, aber genau wie ich's mir dachte, DU hast nicht die geringste Ahnung, worum es dabei geht.iasi hat geschrieben:
Lernen lernen - denk nach, dann kommst du vielleicht selbst drauf