@JanHe
Es ist nicht unmöglich, wie einige hier geschrieben haben, es kommt immer darauf an, mit WEM du sprichst ;) Für den Fan-Film "Star Wars - Revelations" hat nicht nur John Williams (Musik) sein "OK" gegeben, sondern auch George Lucas selbst, zum Nulltarif (!).
Siehe hier:
http://forum.slashcam.de/viewtopic.php?t=111047
Wenn du mit dem Gedanken "Die sagen sowieso Nein" ran gehst hast du schon verloren. Das gilt für alle Projekte, ob Musik, Film, Buch oder sonst was, nur Positives Denken bringt dich da voran, nichts anderes.
@dienstag_01
Zitat:
"Ist wirklich ein ganz normaler Weg, mal hier und da anrufen und dann klappt das schon. Bin da leider nicht so bewandert wie du, sorry ;) Oder du lebst in Wolkenkuckucksheim ;) ;)"
Zitat ende.
Also, ich bin auch nur ein ganz normaler Mensch und lebe nicht in "Wolkenkuckucksheim". Und was das "bewandert" angeht: Erfahren, ja, aber man lernt ja nie aus und bin deswegen kein "Doktor Allwissend" ;)
@All
Meine Güte, was ich in den letzten Beiträgen gelesen habe ist schon erschreckend, ehrlich. Auch wenn es große Firmen oder Autoren sind, es sind auch nur Menschen und wenn man sie so behandelt hat man die halbe Miete. Es ist vollkommen falsch diesen Leuten mit dieser Ehrfurcht zu begegnen, das erleben die jeden Tag und nervt nur.
Mir ist es vollkommen egal, mit wem ich Telefoniere oder spreche, ich behandele sie nicht anders wie andere Menschen und bin damit bisher sehr gut gefahren.
Und was die Rechte angeht: Ja, diese Sache nervt wirklich, aber irgendwo muss es ja reguliert werden. Leider ist in Germanien zu vieles Überreguliert was zu dieser Verunsicherung führt, da sollte man endlich etwas ändern.
Cheers, Mickey.
The little Fox.... May U live 2 C the Dawn