Wer es macht, weiß ich nicht. Zu den Betrachtern gibt es Statistiken. Grob zusammengefasst nimmt die Nutzung dieser Medien jährlich um ca 3% ab, die des Internets stetig zu, allerdings sehr altersabhängig. DVDs (seltener BDs) sind immer noch gefragt, wenn es zum Beispiel um Hochzeitsvideos geht. Nach dem Motto "im Kreise der Familie vor dem TV". 2012 nutzten noch 15% der Bevölkerung regelmäßig DVDs. Das ist - noch - eine Nische. Aber der Trend geht schnell weg davon.domain hat geschrieben:Wer macht denn überhaupt noch etwas auf DVD oder Bluray?
Gibts da Statistiken, mit denen du dein Geschwurbel belegen kannst, oder ist das mal wieder nur der übliche Quatsch, der auf persönlicher, nicht representativer und daher weitgehend uninteressanter Meinung aufbaut?domain hat geschrieben:Wer macht denn überhaupt noch etwas auf DVD oder Bluray?
Ist doch schon heute tot, geschweige denn in 3 Jahren.
Niemand wird das dann noch abspielen können oder wollen mit Ausnahme von Fans, die sich alte DVD-Schinken kaufen oder ausleihen um ungestört von Werbung etwas ansehen zu wollen.
So wie Fans von Vinylscheiben auf dem Audiosektor.
Du Tschapperl du, kannst ja nicht mal rechtschreiben und willst mit mir auf einer Ebene kommunizieren? ;-)David Melodia hat geschrieben: ... der übliche Quatsch, der auf persönlicher, nicht representativer und daher weitgehend uninteressanter Meinung aufbaut?
Hauptsache mal wieder was geschrieben...tststs

