ennui hat geschrieben:Also nichts gegen Perfektionismus, aber was soll denn der Maßstab dafür sein, du und dein eigenes Urteil?
ich kann ihn nur so gut machen, wie ich ihn machen kann. das heißt, wenn ich ahnung habe, wird er gut. ich habe aber noch nicht die ahnung, also wird er eher nicht so toll. ich mache mein urteil also davon abhängig, wie viel erfahrung ich habe und ob ich mich weiterentwickle. ich bin anfänger, was die praxis angeht. da wird wohl nicht viel zu erwarten sein. ;)
DWUA: prokrastination ist auch eine schwäche von mir.
AmateurFilmer: ich glaube, es war märz oder april 2013, als ich den gedanken bekam, einen kruzfilm drehen zu wollen. jetzt haben wir ende september und ich habe immer noch nichts gedreht. leider muss ich drei monate abziehen, weil ich aus gesundheitlichen gründen noch nicht mal in der lage war, ein buch zu lesen. in der zeit habe ich nichts machen können. aber ich kann deine 2 jahre nachvollziehen.
nachtaktiv: da gibt es nur ein problem, und zwar die zomibie-story, die ich gerne mal drehen würde. ;) ansonsten hatte ich das auch schon mal ausprobiert. für einen trailer. ist aber schon zwei, drei jahre her.
DWUA hat geschrieben:Benutzername hat geschrieben:... werde am montag ja sehen, ob ich dann endlich mal anfange.
Na siehste,
typisch prokrastiniert...
du hast schon recht mit dem prokrastiniert. meine angst hängt aber, glaube ich, damit zusammen, ist also die ursache für das aufschieben, weil das unterbewusstsein viel kraft ausüben kann, einem in die quere zu kommen. ohne übertreiben zu wollen, aber als mir die gedanken kamen, dass ich das aus angst vor den menschen aufschiebe, habe ich magenschmerzen bekommen, weshalb ich mir fast sicher bin, dass für diese aufschieberei meine angst verantwortlich ist.
Axel: danke für den buch tipp.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.