... so mal eben über den Daumen umrechnen, ist ein wenig zu simple - und wenig genau ...dustdancer hat geschrieben:ein super preis ist es eben nicht. vat kommt nicht hinzu, denn der der sich eine red kauft, wird die vat absetzen können. ist halt super. first post und sobald man drauf aufmerksam macht, dass der preis vielleicht unrealistisch ist, wird sich bis aufs blut verteidigt ;). aber egal, ich hab rauf aufmerksam gemacht, der rest muss jeder selbst wissen. btw das zusammenrechnen waren 2 min meines lebens ;). die gebe ich schon gerne für so etwas aus.
und die preise sind dollarpreise. aber den endpreis habe ich dann mal in € umgerechnet ;).
Da drängt sich natürlich irgendwie die Frage auf: Warum verkauft jemand eine neue Ausrüstung?RED_Woman hat geschrieben:Die Rechnung kommt in Pfund.
... und wer kein Interesse hat - soll es lassen.
Ich sagte bereits - es ist kein Notverkauf. :-)
Ach Mal nicht richtig gelesen und schwupp ausversehen auf Kaufen geklickt.iasi hat geschrieben:Da drängt sich natürlich irgendwie die Frage auf: Warum verkauft jemand eine neue Ausrüstung?
1. Da steht PreisvorstellungRED_Woman hat geschrieben:Da drängt sich natürlich irgendwie die Frage auf: Warum verkauft jemand eine neue Ausrüstung?
Nicht mehr nötig "VERKAUFT" !medikus hat geschrieben:Tja,die Netz-Sheriffs sind immer und überall,schließlich will man die lieben Mitmenschen vor Ungemach schützen:-))
Echt?RED_Woman hat geschrieben:Nicht mehr nötig "VERKAUFT" !medikus hat geschrieben:Tja,die Netz-Sheriffs sind immer und überall,schließlich will man die lieben Mitmenschen vor Ungemach schützen:-))
RED_Woman
Grow up!Heinrich123 hat geschrieben:Echt?RED_Woman hat geschrieben:Nicht mehr nötig "VERKAUFT" !medikus hat geschrieben:Tja,die Netz-Sheriffs sind immer und überall,schließlich will man die lieben Mitmenschen vor Ungemach schützen:-))
RED_Woman
Hätte nicht gedacht dass sich noch jemand die RED kauft-so kurz vor der 4K BMCC
Glückwunsch!!!