Naja, es sind nicht mal 3000€ Aufpreis und ein fest eingebauter ND-Filter ist nicht zu verachten. Wer die Zeitlupe einmal schätzen gelernt hat, wird sie nie mehr missen wollen. Für mich ist die FS700 jeden Cent wert.Frank B. hat geschrieben:Ich finde ja das Preisleistungsverhältnis der NEX FS700 generell nicht so gut.
Fast 4000,-€ Aufpreis zu ner FS 100 für die Zeitlupenfunktion, die ND-Filter und die (nochmals sehr teure) 4K-Erweiterungsmöglichkeit, sind mir einfach zu viel.
nein, aber für alle leute, die aus der hüfte schiessen, und nicht szenisch arbeiten, nutzen nur ein paar sekunden nix. versuch mal, einen street dance tänzer beim freestylen optimal zu filmen, wenn du nur temporär zeitlupe hast. du weisst nie, WANN die coolsten moves denn nun kommen.Jott hat geschrieben:Willst du Opern filmen in Slomo?
aah jetzt klingelts ... ja, ok, das is schon ne feine sache, auch wenns meine meinung zum P/L verhältnis nicht ändert.Jott hat geschrieben:Die Kamera filmt kontinuierlich in einen Speicher. Du löst NACH dem coolen Move aus, um die letzten +/- 10 Sekunden auf Karte zu schreiben.