Hi zusammen.
Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen. Ich habe gegooglet, gemacht und getan, aber keine Antwort auf mein Problem und bin nun langsam am Boden zerstört, weil ich nicht weiß wo die Wurzel des Problem sein könnte.
Ich erzeuge meineDVD- Motion-Menüs komplett selbst und verarbeite sie anschließend weiter in Encore zur einer DVD/Bluray. Die Sequenzen erstelle ich mit After effects CS5.5 und gebe sie dann unkomprimiert als Quicktime Movie (Animation) aus. Stichdaten zum Rechner: AMD X6, HD6870, 16GB DDR3, Windows 7 64-Bit. Bisher hat alles problemlos funktioniert.
Über Nacht habe ich heute 9 Dateien mit den obengenannten, unveränderten Einstellungen ausgerendert (als PAL 25,00). Im fertigen Video
befindet sich stellenweise nun ein extremes Flimmern. Ich kann das Video so unter keinen Umständen weiterverarbeiten.
Hat irgendjemand einen hilfreichen Rat? Alle Googleergebnisse haben mir nicht weitergeholfen. Am Rechner habe ich eigentlich auch nicht zusätzliches installiert oder verändert, so weit ich mich erinnere.
Falls ich irgendwas grundlegendes vergessen habe, weißt mich bitte darauf hin. Ich werde dann versuchen schnell zu reagieren. Bin total durch den Wind, da ich extremen Termindruck habe.
Liebe Grüße und herzlichen Dank schon mal.
Hayate