Canon HDV Camcorder XHA1
Die Detailbeschreibung des Camcorders lasse ich hier jetzt mal weg. Wer diese Profikamera sucht, weiss was sie kann.
Die Kamera habe ich 2009 von Hitmeister gebraucht gekauft und nach dem Kauf sofort noch auf Garantie von Canon durchchecken lassen. Der Vorbesitzer kaufte diese beim Media Markt und hatte die Kamera als Angebot (nimm 3 zahl 2) erworben. Daher war sie unbenutzt. Ich selbst habe mit der Kamera Hochzeiten gedreht.
Insofern war die Kamera in der meisten Zeit innen im Einsatz. Selbstverständlich funktioniert die Kamera einwandfrei. Es wurden bis Ende 2010 nur die Panasonic AY-HDVM63-MQ (wurden von Canon explizit dafür empfohlen) verwendet. Die Kamera wurde nicht als Umspuler verwendet.
Anfang 2011 wurde ein Firestore Festplattenrecorder angeschafft. Daher entfiel die Bandaufzeichung. Damit das alles Kompakt zusammenpasst, wurde dazu die Bebob Box Halterung gekauft.
Ich verkaufe also
1 Kamera Canon XHA1
1 Component Kabel
1 Klinke auf Cinch Kabel
1 128 MB SD Karte mit Pre-Sets für den Camcorder
1 Ladegerät incl. Kabel
1 Original Canon Akku
2 Noname Akkus
1 Objektivdeckel
1 Handbuch Canon XHA1
1 Reinigungskassette
1 Canon Kameragurt
Preis: 1200 Euro
Auf meiner Webseite www.jadevideo.de/Canon finden Sie weitere detailreiche Fotos von der Kamera und dem Zubehör.
Ausserdem verkaufe ich auch die Bebob Box Halterung und den Festplattenrecorder.
Kontakt:
nodojo@web.de