Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum

Blackmagic Cinema Camera EF Mount

Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Gesperrt
sentenza

Blackmagic Cinema Camera EF Mount

Beitrag von sentenza »

Hi Leute,

ich biete meine Blackmagic Cinema Camera (EF Mount) zum Verkauf an.
Ich habe sie Anfang April erhalten, da jetzt mein Preorder für den MFT angekommen ist, benötige ich die EF Version nicht mehr. Sie kommt mit allem was im Lieferumfang enthalten war - also auch dem Resolve Dongle.

Sie ist in super Zustand, keine Kratzer oder ähnliches und läuft einwandfrei :)

Preis ist 2400 Euro vhb.
Sie kann verschickt oder natürlich auch abgeholt werden. (Frankfurt am Main)
Schreibt mir einfach eine mail wenn ihr interessiert seid an gregory@akurat.cc . Danach können wir natürlich gerne telefonieren um die Einzelheiten abzuklären.

Hier die Bilder noch:
http://www.pic-upload.de/view-19916790/1.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-19916791/2.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-19916789/3.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-19916795/4.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-19916796/5.jpg.html

(bilder sind leider nicht ultrascharf, aber das iphone 4 gibt leider nicht mehr her)

Viele Grüße,

gregory

Valentino

Re: Blackmagic Cinema Camera EF Mount

Beitrag von Valentino »

Also Netto, wie auch Brutto sind die 2400 Euro etwas viel, für ein Gerät mit dem schon mal gearbeitet wurde, dabei spielt der Zustand erst mal nur eine untergeordnete Rolle.

Dazu habe ich bei einem Neukauf direkt beim Händler keine Probleme mit Garantie und sonstigen Problemen.
Du solltest auch nicht vergessen, das die Kamera ja schon zwei Monate weniger Garantie hat.

Bei Teltec kostet sie Netto 2250 Euro und ist sofort lieferbar, also sind dann eher Netto 2.000 Euro realistisch.
In der Bucht wird sie sehr wahrscheinlich sogar nur für 2.000 Brutto über den Tisch gehen, da sie jetzt halt endlich lieferbar ist.

Das ist halt der Markt, Angebot und Nachfrage ;-)

sentenza

Beitrag von sentenza »

hi valentino,

es geht mir nicht anderum, jeden letzten cent für die kamera reinzubekommen, ich hab ja auch bewusst vehandelbar dahintergeschrieben. die kamera kostet ja im knapp 2700 bei den meisten online händlern, und ob jeder mit netto/brutto rechnet bzw. daraus einen vorteil ziehen kann, wage ich zu bezweifeln. ich war einfach nach etwas überlegen der meinung dass der preis ansich so gerechtfertigt ist :) kann deine argumentation aber auch stellenweise nachvollziehen.

Fader8

Beitrag von Fader8 »

aber die Kamera ist ja kaum erhältlich....ihr scheint die wirtschaft nicht verstanden zu haben! Die Nachfrage ist sehr hoch ;) das ist wie mit Tickets für Konzerte und sonstige Events...die werden ja in der Regel auch nicht zum Normalpreis verkauft, nicht mal annähernt.

Zu dem finde ich eure Kommentare unpassend, wenn ihr den Preis zu hoch findet, dann verhandelt direkt mit dem Verkäufer und wenn ihr sowieso nicht interessiert seid, dann lasst es!

Grüsse
Zuletzt geändert von Fader8 am Di 02 Jul, 2013 07:22, insgesamt 2-mal geändert.

sentenza

Beitrag von sentenza »

würde mich auch freuen wenn es hier nur um den verkauf ansich geht, bei fragen oder wenn ihr etwas loswerden wollt könnt ihr mir gerne an die oben genannte email schreiben :)

Valentino

Beitrag von Valentino »

@Fader8
Die BMCC mit EF Mount ist seit knapp einer Woche in anständigen Stückzahlen verfügbar!
Wir haben im Mai die zweite bestellt und letzte Woche Freitag die Kamera bekommen.

Fader8

Beitrag von Fader8 »

Wieso regst du dich dann hier auf?

rush

Beitrag von rush »

Valentino hat geschrieben: Wir haben im Mai die zweite bestellt und letzte Woche Freitag die Kamera bekommen.
Das ist ja eine ganz hervorragende Lieferzeit *hust*
Aber okay - gibt hier scheinbar genug Leute die Blackmagic über den Klee loben für ihre Vorgehensweise.

Whatever: Viel Glück beim Verkauf, denke da findet sich gewiss jemand der vllt. sofort und jetzt eine haben will ;)
keep ya head up

sentenza

Beitrag von sentenza »

die kamera ist verkauft

könnt den thread dann hier schließen :)

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» BildundTonFabrik in Köln!
von Nigma1313 - Fr 19:39
» Netflix kauft Warner/HBO
von cantsin - Fr 19:08
» James Cameron will Schauspieler nicht durch Prompts ersetzen
von Drushba - Fr 17:38
» ARD Produzentenbericht 2024
von freezer - Fr 16:39
» Sony Alpha 7 V ist da: 33MP Partially Stacked Sensor, 4K 60p ohne Crop und 16 Stops
von cantsin - Fr 16:33
» ARRI soll (Teil)Verkauf erwägen
von dienstag_01 - Fr 16:03
» ZILR ZIPR - Kamerawagen mit Elektroantrieb vorgestellt
von slashCAM - Fr 15:04
» Ist Videojournalist/Videoproducer/Kameramann ein aussterbender Beruf?
von Mantas - Fr 14:32
» Sehr Leichte Doku Kamera?
von cantsin - Fr 13:46
» Antigravity A1 - die erste 360° Drohne ist da
von tom - Fr 13:39
» Kling Video O1 - Multimodales Modell für generative und editierende Video-KI
von Xergon - Fr 4:31
» Was schaust Du gerade?
von pillepalle - Fr 2:38
» Bye Bye Crucial - Micron stellt Speichergeschäft für Privatkunden ein
von Drushba - Do 19:26
» Nikon ZR Lesertest - kleine Kamera, riesiges Interesse
von cantsin - Do 17:56
» Automatische Umschaltung auf Single‑ Viewer bei Widescreen- Monitor deaktivieren
von AndySeeon - Do 17:38
» Antigravity A1 - erste 360°-Kameradrohne ist offiziell
von Clemens Schiesko - Do 17:09
» Nikon ZR - Cinematische Anmutung durch halbiertes Debayering mit RED RAW NE
von Magnetic - Do 17:07
» Sony und slashCam verlosen eine FX2 Cinema Line Kamera
von Magnetic - Do 14:19
» Zeitrafferaufnahme in Hannover?
von Pianist - Do 13:09
» Biete Sony FX2
von dnalor - Do 10:20
» Externe Stromversorgung für Nikon ZR
von Clemens Schiesko - Do 0:30
» Was hörst Du gerade?
von Nigma1313 - Do 0:27
» Suche DZOFilm Catta Zoom 18-35mm, Kauf oder Tausch
von FocusPIT - Mi 20:56
» Fell für DeadCat - evtl. Meterware gesucht
von Jörg - Mi 9:21
» Zlog2 und V-Log Vergleich
von Darth Schneider - Di 19:10
» PITCH DEIN DREHBUCH!
von Nigma1313 - Di 14:08
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.3 bringt Support für 32K-Workflows und mehr
von Jott - Di 11:59
» Runway Gen-4.5 ist da - wieder auf Augenhöhe mit Veo und Sora?
von slashCAM - Di 10:45
» !!BIETE!! DJI AIR 3 Fly More Combo RC2
von klusterdegenerierung - Di 9:22
» Dedo Weigert gestorben
von pillepalle - Di 2:43
» Mini DV auf PC übertragen - verlustfrei
von blueplanet - Mo 21:26
» Audio zu dünn und leise – bitte um Unterstützung
von Chiara - Mo 20:48
» ZUNOW WCZ-280 4K Weitwinkelvorsatz
von kasar - Mo 17:22
» ByteDance Vidi2 produziert selbstständig fertige Videos aus Rohmaterial
von slashCAM - Mo 15:57
» Pilot-Film "The Last Dwarf" am K3 Film Festival (BMPCC4k)
von Erik01 - Mo 12:19