slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11279

Crossgrade-Angebot für Premiere Nutzer für EDIUS Pro 6.5

Beitrag von slashCAM »

Bild

Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Crossgrade-Angebot für Premiere Nutzer für EDIUS Pro 6.5



DV_Chris
Beiträge: 3216

Re: Crossgrade-Angebot für Premiere Nutzer für EDIUS Pro 6.5

Beitrag von DV_Chris »

Noch eine Ergänzung. Crossgrade berechtigt sind folgende Premiere Versionen:

Adobe Premiere 4/5/6.x
Premiere Pro 1/2.x
Premiere Pro CS3/4/5/5.5/6



Abercrombie
Beiträge: 512

Re: Crossgrade-Angebot für Premiere Nutzer für EDIUS Pro 6.5

Beitrag von Abercrombie »

In ferner Zukunft heißt es: "Kaufen sie unser Schnittprogramm und für nur fünf Euro extra bekommen sie alle anderen auf dem Markt erhältlichen Konkurrenzprodukte gleich dazu!"

Aber schön, dass es für Interessierte ein solches Angebot gibt!



Jott
Beiträge: 22875

Re: Crossgrade-Angebot für Premiere Nutzer für EDIUS Pro 6.5

Beitrag von Jott »

Witzig, wie sich das Fähnchen dreht: ist Adobe nach Apple jetzt der neue Buhmann? Und gibt's dann nächstes Jahr ein Crossgrade von Edius zu AVID?

Wir werden wohl nie erfahren, ob sich das subventionierte Abgreifen von Kunden, die voller Wut über Veränderungen sind, wirklich auszahlt. Wird DV_Chris Tausende von Edius-Kartons direkt aus dem Lastwagen ans cloudgeschockte, desertierende Volk verkaufen? Er wird berichten.



DV_Chris
Beiträge: 3216

Re: Crossgrade-Angebot für Premiere Nutzer für EDIUS Pro 6.5

Beitrag von DV_Chris »

Jott hat geschrieben:Witzig, wie sich das Fähnchen dreht: ist Adobe nach Apple jetzt der neue Buhmann? Und gibt's dann nächstes Jahr ein Crossgrade von Edius zu AVID?

Wir werden wohl nie erfahren, ob sich das subventionierte Abgreifen von Kunden, die voller Wut über Veränderungen sind, wirklich auszahlt. Wird DV_Chris Tausende von Edius-Kartons direkt aus dem Lastwagen ans cloudgeschockte, desertierende Volk verkaufen? Er wird berichten.
Dass ein Hersteller versucht, aufgrund von strategischen Entscheidungen anderer, Kunden zu gewinnen, ist wohl nicht wirklich neu. Vor zwei Jahren war es Adobe, die versucht haben, verstörten FCP7 Nutzern ein neues Zuhause zu geben. Jetzt hat Grass Valley eben Adobe Kunden im Visier. Nächstes Jahr wird es vielleicht Magix sein, die Sony Kunden zum Umstieg bewegen wollen. Business as usual.

Ach ja, Avid wirbt beim neuen MC 7 ja auch mit dem Slogan 'Own It'.

Und mit der Kritik an der Adobe Cloud Lösung steht Grass Valley nun wirklich nicht alleine da. Man denke nur an die zigtausend Beiträge in Blogs usw.
Zuletzt geändert von DV_Chris am Fr 28 Jun, 2013 12:07, insgesamt 1-mal geändert.



mannamanna
Beiträge: 408

Re: Crossgrade-Angebot für Premiere Nutzer für EDIUS Pro 6.5

Beitrag von mannamanna »

Jott hat geschrieben:Witzig, wie sich das Fähnchen dreht: ist Adobe nach Apple jetzt der neue Buhmann? Und gibt's dann nächstes Jahr ein Crossgrade von Edius zu AVID?
Apropos: erinnerst Du Dich noch an die Adobe Switch Kampagne?
http://techcrunch.com/2011/07/01/adobe- ... to-switch/

mannama



Jott
Beiträge: 22875

Re: Crossgrade-Angebot für Premiere Nutzer für EDIUS Pro 6.5

Beitrag von Jott »

Hat Adobe jemals bekannt gegeben, wieviele Switcher sie gewinnen konnten durch die Aktion damals?



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Crossgrade-Angebot für Premiere Nutzer für EDIUS Pro 6.5

Beitrag von Frank B. »

Solche Switch-Angebote werden doch schon lange praktiziert. Pnnacle hat das vor Jahren gemacht mit Liquid Edition für Premierekunden. Avid hat das gemacht, firmenintern für Liquid Kunden auf Media Composer, Adobe hat es gemacht für Final Cut Kunden, Grassvalley hat es gemacht für Liquid Edition Kunden....

Ohne solche Angebote wären mir die besten Schnittprogramme finanziell nicht möglich gewesen ;)



Bildstabilisator
Beiträge: 508

Re: Crossgrade-Angebot für Premiere Nutzer für EDIUS Pro 6.5

Beitrag von Bildstabilisator »

Ich bin vor einem Jahr von Adobe zu Edius gewechselt und habe es nicht bereut. Ich kann auch nur raten, die kostenlosen 30 Tage Versionen zu testen.
Kameras: Nikon Z6, Canon XA10
Software: Lightroom, Magix Video Deluxe, Davinci Resolve



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Samsung und Valve bringen frische Headsets, Apple setzt auf Smart Glasses
von slashCAM - Sa 16:27
» Stoffideen pitchen! Welche Stoffe sucht die CONSTANTIN FILM?
von iasi - Sa 16:05
» Bright Tangerine baut kostengünstige Create Serie aus: Schulter-Rig, Baseplate ...
von slashCAM - Sa 11:30
» KI-Charakter Tilly Norwood - eine Schauspielerin?
von Da_Michl - Sa 10:24
» AV1 als Streaming-Codec für selbstgehostete Videos (und für archive.org)
von cantsin - Sa 9:59
» Teleskopstab für Skiaufnahmen
von Schaedel - Fr 21:16
» Konferenz auf Zoom streamen
von Jott - Fr 20:03
» PROKRASTINATION UND WIE MAN SIE ÜBERWINDET! mit Florian Tessloff
von Nigma1313 - Fr 19:04
» Affinity Photo, Designer und Publisher - iPad Versionen aktuell kostenlos
von freezer - Fr 18:27
» DJI Mavic 4 Pro Update bringt Kamerawechsel während der Aufnahme und mehr
von slashCAM - Fr 14:42
» Nosferatu
von Axel - Fr 12:37
» SCHLECHTES Drehbuch - GUTES Schauspiel?
von Nigma1313 - Do 19:54
» Kipon Iberit 75mm 2.4 Tele-Objektiv für Fuji-X
von thchki - Do 19:54
» **BIETE** SACHTLER FLOWTEC 75 mit Ace XL
von ksingle - Do 18:06
» Leica M11-V mit elektronischem Sucher im Anflug? V für Viewfinder (und Video)?
von rob - Do 16:33
» Adobe Creative Cloud Pro Abo aktuell rund 50% ermässigt
von slashCAM - Do 11:30
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von roki100 - Mi 22:55
» One Battle After Another
von iasi - Mi 15:56
» Audacity 4 steht in den Startlöchern - Alpha-Version ab November
von slashCAM - Mi 14:33
» Amazon Prime Deal Days - ausgewählte Schnäppchen für Video, Foto & Co.
von teichomad - Mi 13:30
» NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S II - leichter, schnellerer Autofokus, Innenzoom
von roki100 - Di 20:48
» Blackmagic PYXIS 6K EF aktuell unter 2.000 Euro erhältlich
von ChrisDiCesare - Di 20:30
» Blackmagic unterstützt Apple ProRes RAW - nicht nur in Resolve
von R S K - Di 12:48
» iPhone 17 Pro: ProRes RAW, Genlock, Apple Log 2 und Blackmagic ProDock für Filmer
von R S K - Di 11:48
» Der nächste Schlag für die Filmindustrie
von cantsin - Di 1:01
» Manfrotto 1005BAC Lichstativ Luftfederung Defekt/Review
von elephantastic - Mo 18:44
» Vergleich Fujinon MK 18-55 und Zeiss CZ.2 28-80
von Pianist - Mo 15:45
» Neue KI-Plugins für DaVinci Resolve sollen helfen beim Videoschnitt und HDR
von MarcusG - Mo 12:42
» Verkaufe ARRI SkyPanel S120-C – Top Zustand, wenige Gebrauchsspuren
von zeitraumfilm - Mo 11:51
» Z CAM E2-M4 Mark II 4K Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von Rick SSon - So 19:26
» Es ist soweit... (Sora 2)
von Blackbox - So 17:44
» Sony CCD-TR 750 E Hi8 Kondensatoren tauschen
von AndreasPottert - So 16:28
» Italien: Mindestens 1 Jahre Gefängnis für Deepfakes ohne Einwilligung
von Roland v Strand - So 16:22
» Grundlagen: Einfach erklärt: Der CMOS-Bildwandler und seine Sensel
von Walter Schulz - So 16:06
» Zoom Instamic Pro Plus C - Ultrakompakter 32 Bit Float Audio Recorder mit Timecode
von cantsin - So 15:14