Unter http://www.panasonic.com/business/provideo/AG-AC90.asp steht:Thorsten_Lübeck hat geschrieben:Ich meine, einmal in einem Forum gelesen zu haben, dass man
BEIDE Fernsteuerungen (gleichzeitig) anschließen kann.
Code: Alles auswählen
Camera Remote:
2.5 mm diameter, super mini jack x 1 (ZOOM, REC S/S)
3.5 mm diameter, mini jack x 1 (FOCUS, IRIS)
Manfrotto oder das China Dingens? Wenn zweiteres, dann bitte Mail an zorro[at]netway.atratoe66 hat geschrieben:Yepp...wir verkaufen die Dinger.
Funktioniert beides gleichzeitig...wäre ja auch bescheuert wenn nicht.
Was meinst du mit China Dingens?...bei Hinterkamerabedienung fällt mir spontan nur bebob und Manfrotto ein.DV_Chris hat geschrieben:Manfrotto oder das China Dingens? Wenn zweiteres, dann bitte Mail an zorro[at]netway.atratoe66 hat geschrieben:Yepp...wir verkaufen die Dinger.
Ich meinte die hier im Thread verlinkte. Für mich entstand der Eindruck, als würdet Ihr die vertreiben. Varizoom bitte auch nicht vergessen.ratoe66 hat geschrieben:Was meinst du mit China Dingens?...bei Hinterkamerabedienung fällt mir spontan nur bebob und Manfrotto ein.DV_Chris hat geschrieben:Manfrotto oder das China Dingens? Wenn zweiteres, dann bitte Mail an zorro[at]netway.atratoe66 hat geschrieben:Yepp...wir verkaufen die Dinger.
Hab ich jetzt erst gesehen...aber Alibaba Group klingt interessant :-).DV_Chris hat geschrieben:Ich meinte die hier im Thread verlinkte. Für mich entstand der Eindruck, als würdet Ihr die vertreiben. Varizoom bitte auch nicht vergessen.ratoe66 hat geschrieben:Was meinst du mit China Dingens?...bei Hinterkamerabedienung fällt mir spontan nur bebob und Manfrotto ein.DV_Chris hat geschrieben:Manfrotto oder das China Dingens? Wenn zweiteres, dann bitte Mail an zorro[at]netway.atratoe66 hat geschrieben:Yepp...wir verkaufen die Dinger.